Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Poi, md 96960, e4430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trulli007

Newbie
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

wie kann ich Poi für mein Medion E4430 bekommen?
Ich hoffe kann jemand mir helfen.

MFG
 
AW: Poi, md 96960, e4430

Was meinst du mit POI?
Normale POI´s sind im 4430 schon drin. Wenn du die Radarwarner meinst, gibt es da PoiWarner; ich hab eine aktuelle Version, würde die auch uppen, muß aber noch sehen, wie das hier geht (sry, wenig Zeit).
Solltest du aber EIGENE Poi´s hinzufügen wollen: meines Wissens geht das beim 4430/4435 nicht.

Edit: Ich habe ein modifiziertes, freigeschaltetes E4430 und lasse auf einer SD-Card iGo8 laufen; dort sind bereits Poi´s drin und auch eine "Freude für Rennsportleitungen", und eigene Poi´s gehen auch. Somit laufen bei mir 2 Navi-Systeme.
Und wenn du nur z.B. Deutschland brauchst, kannst du auch noch Navigon NM7 dazupacken; dann laufen 3...:)
Ich habe mittels einer iGO.xml-Datei den Startbutton ins GoPal-Menü eingebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Poi, md 96960, e4430

@kuralibur
HEHEH bei meinem pna470 laufen igo8,tomtom,garminxt,navigon7,3,mireo-cardinale,miomap2008,route66 alle vom startmenü von gopal.Und natürlich gopal 4.7 tmcpro auch noch.Allerdings passen alle auf eine 4gb karte aber nur je mit dach karte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben