Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erazer MD88980, 2,4 GHz USB Dongle:Weiß jemand vielleicht wo man nur den Dongle nachbestellen kann.

stonesour666

Newbie
Registriert
24. Dezember 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Guten Morgen Zusammen. Ich komme mal mit einer Hardwarefrage und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Erazer Medion Kopfhörer MD88980. Durch ein Missgeschick und Doofheit habe ich meinen USB Dongle verbogen. Jetzt ist der Empfang nicht mehr durchgängig sondern hat zwischendurch Aussetzer. Weiß jemand vielleicht wo man nur den Dongle nachbestellen kann. Medion selber hat dieses verneint bzw. kann mir keinen liefern. Hier die genaueren Daten: Erazer MD88980, 2,4 GHz USB Dongle, Imput 5V ~ 200mA, MSN 50066010, EAN 4061275142082. Tausend Dank für eure Hilfe. Gruß
 
Zurück
Oben