Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down POI fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der greifer

Newbie
Registriert
20. Mai 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein tt-one V2 mit NC8350 und DACH 8302305 habe nur Blitzer und Tankstellen als POI aktiviert, Blitzer werden dargestellt aber die Tanken nicht.

Habe es auch mit NC840-814 probiert aber kein Erfolg weis jemand abhilfe wäre nicht schlecht.

MfG
der greifer

ps. nur Blitzer aus D sind Aktviert
 
AW: POI fehlerhaft

Woher kommen diese Tankstellen (Kraftstoffpreise) denn ??
Glaube wir im Board haben keine.

Die Offiziellen:
Die werden , so viel ich weiss, auch als Dienst abonniert und müssen freigeschaltet werden
dann aktiviert werden via Hauptmenue und das Dienste Icon.

Hier mal reinschauen auf der Site von TT, kann Infos bringen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Woher komen die Tankstellen????

Die anderen, die POIS
-von denen werden schon viele in den karten mitgeliefert 'crpoi' Datei) und werden wie gewöhnliche POIs aktiviert.
https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=223979&postcount=1
Ist eine 'crpoi' Datei in dem kartenordner?

-haben sie welche heruntergeladen, dann sind die vielleicht fehlerhaft!! Wenn andere Pois aktiviert werden können,
dann ist das NC nich fehlerhaft!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: POI fehlerhaft

Nabend
es handelt sich um die Original POI von der Karte wenn ich die Blitzer aktiviere werden diese nicht mehr angezeigt nur als text.

und danke für die links sehr nett.

mfg
 
AW: POI fehlerhaft

Versuche:
-zu wissen, ob es nur die Tankstellen sind, die nicht angezeigt werden
-die Blitzer zu deaktivieren: werden die Tankstellen dann angezeigt? (Blitzer vielleicht fehlerhaft)
-die Blitzer zu löschen, dann andere nehmen und testen
-eine andere Karte zu installieren und sehen, ob das Problem verschwindet oder nicht!
 
Hallo
werde ich mal testen im laufe der nächsten Woche werde mich dann melden woran es lag.
Erst mal ein Danke

MfG
der greifer

Moin,
habe das Problem behoben Blitzer waren fehlerhaft. Habe jetz welche von hier und alles wird angezeigt.

MfG
der greifer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben