Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Poi Warner Benachrichtigung

ramses123456

Newbie
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen ich habe Gopal 6.1 neu auf meinen E4430 unter Windows CE 5 neu aufgesetzt. Dazu die POI Blitzer mobil und fest DACH dazu installiert. Unter Sonderfunktionen , POI-Warner sollte ich Konfugurieren können "Karte zeigen" & "Benachrichtigung". Bei karte zeigen funktioniert das ganze, blos bei Benachrichtigung Wird die einstellung "Aktiviert" nicht übernommen. Mit im Installationspaket wurde der POI Warner Light Version 5.05.2295 mit installiert.

Kann mir jemand helfen wie ich die benachrichtung der BLitzer Aktivieren kann?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht es genauso, ich dreh langsam durch, blitzer werden optisch angezeigt, aber nicht durch ansage oder pieptönen auf sich aufmerksam gemacht, ich den poi warner einstellungen ist die benachrichtung immer deaktiviert
 
Zurück
Oben