Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support POI Blitzer Comand Online NTG ab 4.5 und MBUX (aktuell) Supportthread

Erstmal Danke für die Arbeit.
Hier steht ab Command Online 4.5, zählt dazu auch das MBUX, dies müßte ja Command Online 6.0 sein.
Hier dann als POI über den USB Stick?
 
Folgende Comand Systeme sind kompatibel:
- Mercedes Comand Online NTG 4.5 (Modelle ab 03/2011 und später)
- Mercedes Comand Online NTG 4.7 (Modelle ab 03/2011 und später)
- Mercedes Comand Online NTG 4.5 (Modelle ab 03/2011 und später)
- Mercedes Comand Online NTG 5.x (getestet S-Klasse, W222, S500 4matic, EZ 09/14)
- Mercedes Comand Online NTG 5.5 (nicht W205 ab 09/2018, W213, W238)
- Mercedes MBUX (Comand 6.0)
- Garmin Map Pilot Systeme

Die Anleitung befindet sich im Angebot.
 
hallo,
bei mir kommt immer beim klick auf die diversen links ......404 not found. was kann ich machen
 
[artlight,

beim klick auf den link bekomme ich immer 403 forbidden - kannst Du den Download nochmal bereitstellen !
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MBUX, pois werden nur auf Karte angezeigt, keine akustische oder optische Warnung
 
Hallo.
Erstmal vielen Dank.
Ich komme leider nicht ganz klar mit Blitzer im Comand.
Es bimmelt nur wenn ich mobile auch aktiviere. Aber dann bimmelt fast jede 500 Meter.
Ich möchte gerne nur die feste Blitzer Meldung haben, aber wenn ich mobile Blitzer deaktiviere, bimmelt auch bei feste Blitzer nicht.

Kann mir bitte jemand erklären wie es richtig eingestellt wird.

Mfg
 
Diese Aussage ist nicht ganz korrekt und betrifft Geräte die auf FUP2 aktualisiert wurden.

Genau so ist es, habe diese Woche einen Termin bei MB da soll eventuell ein Update eingespielt werden, es gibt wohl was aus Stuttgart. :neutral:
Es funktioniert auch keine Routenaufzeichnung, hat irgendwas mit dem USB zu tun ....
 
Frage: Bei den COMAND ONLINE Head Units gehts ohne Probleme da die Endung ja .gpx ist.
Aber bei den GARMIN MAP PILOT Systemen (AUDIO 20) sind die Endungen der Pois ja . gpi.

Oder kann man diese mittels Software umändern?
LG
 
Hi.
Könnte jemand bitte die POIBlitzer für Comand online fur DAH nud Polen online stellen?
Danke im voraus
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…