Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

i cfg eingeben
Hast du ein fertiges Image gnommen oder alle nach Anleitung selbst gemacht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das hast du jetzt schon 2x geschrieben. was meinst du damit?
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Oh sorry, bin nicht so vertraut mit Linux Befehlen, der Doppel-Post war ein Versehen.
Mit i cfgist prima, finde da aber keine User/Passwortänderung. Wasmache ich falsch?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry habe es jetzt gefunden. Ich muss zweimal hinschauen.
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

So sieht die Orginal-Config aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Den passenden Teil hab ich rot hervorgehoben
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Ja SUPER CS-Server ist jetzt da. Werde mich jetzt mal mit beschäftigen, melde mich später wieder mit Fragen zur OScam. DANKE
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

So, habe mir alles angesehen, sieht gut aus, ich glaube damit kann man prima arbeiten.
Frage: Kann ich die Inhalte meiner Conf-Dateien benutzen und mit dem Editor kopieren und einfügen, habe ja eine DM800, da löpt alles ganz gut.
Oder ist hier in den Dateien vom Pogo alles anders einzustellen?
Benutze OScam mit cccam Protokoll, die Freunde haben alle CCcam 2.1.4
Vielen Dank im voraus!!!
Gruß
schoeder2
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Die oscam.server wird wahrscheinlich etwas anders aussehen.
Hast jetzt ne Omnikey Cardreader gekauft?
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Habe ich dran, muss ich da noch was einstellen?
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Ja, wenn das das von Seite 1 von Osprey ist, hat einen längeren Namen.
apt-get update && apt-get install pcscd build-essential libssl-dev libpcsclite-dev mercurial cvs subversion libncurses-dev
Gruß
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Ja okay da ist des dabei. Dann musst den Reader nur noch in der oscam.server einrichten
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Prima, vielen Dank al-x83!!!!
Dann suche ich mal, wie genau der Cardreader bezeichnet werden soll und wie die Config aussehen müssen. Ist wohl nicht so wie bei der DM800.
Gruß und melde mich wieder
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Hallo und GUTEN MORGEN

Wie bekomme ich die CCcam.cfg jetzt auf den POGO, finde da gar nichts.
1. Hat jemand einen TIP für mich.
2. Mein OSCAMWI kann nicht aufgerufen werden.

Gruß
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Guten Morgen,
die CCcam.cfg ist auf deiner Dreambox und dort trägst du die line ein um sich mit dem oscam des Pogoplugs zu verbinden. Läuft IPC das du nicht auf das Webif von oscam kommst?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Hallo Osprey, dankeschön.

Ach so. wußte nicht, dass die CCcam.cfg auf der Dream bleibt. Was muss ich denn da eintragen, damit die sich mit dem Pogo verbindet.
2. Frage: IPC; kann mich anmelden und lese die Hilfe, kann den Editor benutzen und habe die Conf. angepaßt.
Weiß aber noch nicht genau, ob es richtig läuft, wo sehe ich das, Habe noch alles in der Dream aktiv.

Ich brauche, glaube ich auch noch die doscam, richtig?
Gruß
 
Zurück
Oben