Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die "mhz"-Angabe bei einem Omnikey 3121 ist nutzlos, weil nichts geändert wird.
Der Reader läuft immer mit 480Mhz, egal was in der oscam.server steht.
Aus diesem Grund kann auch keine S02 gelesen werden (die braucht 600Mhz).

Das nur als kleine unwichtige Info am Rande.


mlG C3PO
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

dann kann man cardmhz wahrscheinlich auch weglassen ?
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Ja, so habe ich es im SB gelesen.



mlG C3PO
 
AW: Pogoplug mit Router und SAT-Receiver verbinden, aber wie genau?

Hallo Leute,
wollte nur mal sagen, meine POGO läuft jetzt auch. Habe es nach eingehendem Studium (lesen aller Beiträge hier im Forum) hinbekommen. Problem war die Oscam-Version 8765, die einfach nicht wollte, mit der 8943 ging es dann aber gut. Habe ganz viel abgespeckt aus den Configs, (hatte ich noch von der Dream 800) ich glaube es läuft jetzt mit der Minimalconfiguration, die Zeiten sind aber gut, so um die 120ms.

Vielen Dank nochmal an Osprey, al-x83, 4gx35 und Florian7, :emoticon-0142-happy die mit ihren Beiträgen dazu beigetragen haben!
Letztendlich ist natürlich viel Arbeit mit der Installation verbunden, aber ich glaube, es lohnt sich, zumal ich jetzt auch mal die Receiver austauschen kann.
Werde jetzt noch Backups testen, damit ich bei einem Stromausfall nicht nochmal ohne alles dastehe.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben