Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Hallo, danke für die schnelle Hilfe.
Ich habe zwar noch einen alten Smargo hier, der ist aber auch schon fast 3 Jahre alt und der hat damals nur Probleme verursacht.
Könnt ihr mir noch einen tip geben welchen ich wo kaufen soll?

Danke und liebe Grüße

Denke ist auch abhängig von der Karte die du sharen möchtest. Wenn du eine nds karte hast v13; v14 oder v23 da laufen die omnikey 3121 sehr gut und die sind günstig. Kosten ~10.- gebraucht bei ebay. Gruß Osprey

Hallo,

meinst du bei einer s02/d02 soll ich eine smargo nehmen, und bei den anderen lieber die omnikey?

Also ich nutze bei s02 eine easymouse 2 Premium und bin Top zufrieden damit und meine ecm Zeiten sind damit auch sehr gut

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Hi

ich nutze bei mir am Server ausschließlich Apollo Reader in der 5 Volt Version.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe Pogo und easymouse für eine V14 Karte und mit Hilfe des Forums alles Installiert und läuft seit Anfang Feb. super. Gekauft wie Al-x83 verlinkt und die Mouse auch gleich dort mit bestellt.
Habe nur ab und zu bei verschiedenen Clients in HS oder CS kurze eingefrohrene Bilder ca. 5s. Leider wird im Oskam kein Fehler angezeigt weder bei NOK und der betroffene Client hat sich auch schön alle 7s mit 70-90ms gemeldet. Da weis ich noch nicht wo der Fehler ist oder es ist halt so, dass der Fehler eventuell im Reseiver liegt. Es ist ja bisher auch nur ca. alle 2 Tage einmal auf dem entsprechenden Client.

ist doch immer noch eher ein oscam oder client problem und hat wohl nichts mit pogoplug zu tun,
zumal die ecm zeiten auf dem server völlig ok sind, warum machst du im oscam talk forum nicht weiter ?

@ruebezahl welchen Receiver nutzt der Client denn der die freezer hat? Ist es ein Linux Receiver?

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Hallo zerva 165 ja es sind xtrend 4000 und Xtrend 9200 Receiver. Wo wir noch bei einem anderen CS draufhingen war es nicht, der hatte auch noch S02 Karte. Die freezer sind auch nur sehr selten und tauchen in den Logs nicht auf. Deswegen vermute ich das es eventuell doch an den Receivern liegt. Mache mal ein neues Thema im Oscam Talk auf, hat ja nichts mit dem Pogo zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

Habe mir eine neue HDD gekauft und wollte mich wagen wieder Samba zu Installieren finde nirgends mehr die Anleitung
dazu ist die gelöscht worden?

Gruß

Zurück
Oben