Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

ABER ganz ehrlich,selbst wenn du sagst das die Zeiten gut sind.
Beim Realen TV zappen, merk ich kaum bis gar keinen Unterschied zu vorher.
Nur an der Anzeige .

ABER danke dir zerva165 auf jedenfall

P.s.
Schrotten kann ich da aber NIX oder ???
Mit den 1000mhz bei S02
Sonst setzt ich die wieder auf 600

gesendet über Tapetalk

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Nee da passiert nix kannste auf 1000 lassen !

Danke für das Bild ist echt sau schnell die karte ! Respekt

Sent from my iPhone using

Phänomen ,
Seit meine Cron wieder geht, oscam restart täglich 04.29uhr.
Funzt alles super!!! Aber sehe aber auch einmal in der Woche , das die oscam auch sporadisch restartet.
Sehe ich an dem Oscam WebIf Login seit ( zB heute 13.22uhr) obwohl es schon um 04.29uhr passiert ist.
Habe jetzt kein Problem damit weil alles funktioniert.
Aber könnt ihr das mal bei euch, mal beobachten ne Woche lang???

gesendet über Tapetalk

Ne kann nix passieren dabei keine Angst läuft schon seit einem halben Jahr so bei mir

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Wollte mir bei OB Ekectronic evtl einen Apollo kaufen der mit 10mhz Quarz bestückt ist !

@ zerva Hast du einen Apollo oder eine easymouse ?

Bei Sky Krimi bleiben die Zeiten aber auch bei 530ms stehen egal welcher Sender bei mir läuft

Also deswegen mache ich auch jede Nacht einen restart seit dem läuft alles ohne Probleme schon 35 Tage durchgehende vorher hatte ich mal Probleme das Reader Off gegangen sind. Aber ich kann das nicht bestätigen auser nachts restartet sih meine Oscam nie schon seit wie gesagt 35 Tagen. Haste mal o compile gemacht und die Oscam ausgetauscht vielleicht liegt es daran?

Wollte mir bei OB Ekectronic evtl einen Apollo kaufen der mit 10mhz Quarz bestückt ist !

@ zerva Hast du einen Apollo oder eine easymouse ?

Bei Sky Krimi bleiben die Zeiten aber auch bei 530ms stehen egal welcher Sender bei mir läuft

Ich nutze eine easymouse 2.... Möglich das meine Zeiten auch so sind kenne sie nicht so aus dem Kopf bin grad arbeiten ;)

Ich habe einen thin Client ! Der läuft seit 155 Tagen ohne Neustart und oscam läuft seit 52 Tagen mit Version 8917

Naja allein wegen der Statistik zu nullen Mache ich jeden Tag einen restart vom Oscam... Damit ich besser sehe ob jemand meine Karte missbraucht bzw weitergibt unerlaubt

Ich bin kein smargo Freund allerdings sind die Ecm Zeiten echt gut , aber nicht jede Karte ist gleich das sollte man auch bedenken !

Der apollo Reader den ich für meine früheren 2 v 13 hatte war auch leicht schneller als die easymouse 2 !

Der omnikey Reader liest die s02 ja nicht , sonst gibt es ja auch keine Reader !

Wenn ich 10 User auf der s02 habe gehen die Zeiten bis ca 2400 ms hoch , das wurde ich gerne noch etwas optimieren !

Okay,
Ich mach mal o compile auf 9016

gesendet über Tapetalk

User die die S02 mit 12 MHz laufen haben gibt es scheinbar nur aus Gerüchten !
Oder kann hier einer bestätigen das es funzt ?

Ich bin kein smargo Freund allerdings sind die Ecm Zeiten echt gut , aber nicht jede Karte ist gleich das sollte man auch bedenken !

Der apollo Reader den ich für meine früheren 2 v 13 hatte war auch leicht schneller als die easymouse 2 !

Der omnikey Reader liest die s02 ja nicht , sonst gibt es ja auch keine Reader !

Wenn ich 10 User auf der s02 habe gehen die Zeiten bis ca 2400 ms hoch , das wurde ich gerne noch etwas optimieren !

Dan sind es aber 10 unterschiedliche Anfragen auf der Karte oder wie meinst du das? S02 bringt sogar noch bei 3200 freezfreies bild

Ja 10 unterschiedliche Sender klar !

Zurück
Oben