Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Ja genau
@ict es ging bei dir nicht da es in der cron Datei die ich online stelle noch ein Fehler vorhanden war... Deswegen aber du hast natürlich völlig recht wie man das Problem auch beheben kann oder eben einfach cron Datei vorher auf pc sichern und via winscp auf Pogo spielen ;)

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

OT AN

kurzes zwischen Fazit
der POGO ist seit gestern im Betrieb und meine V14 läuft mit konstanten 65-66ms vor sich hin in der Easymouse2

bin neu verliebt seit gestern :emoticon-0152-heart

OT AUS

@dodo
Haste dich auch neu verliebt? Früher oder später merkt jeder das der Pogo der beste ist ;) viel spas mit dem kleinen wirst begeistert sein

@dodo hast du das secure drauf oder biste nach Anleitung von meinem Freund osprey vor gegangen? Muss schon sagen der kleine ist der absolute Hammer und für den kleinen Preis erst recht

ich als Linuxnull bin schritt für schritt nach der anleitung von Osprey gegangen, ohne anleitung wär der Pogo ein Briefbeschwerer bei mir geworden

Da geht es dir genau so wie mir. Aber Jörg666 hat auch eine Top Anleitung gemacht wegen dem Secure system

Hat sich schon einer drüber getraut mit meiner Anleitung ? - da ich keine Klagen höre sollte alles laufen wie bei mir.:hell

Grüsse
joerg_999

Ne ich noch nicht werde mich demnächst mal dran trauen mit meinem Ersatz Pogo vielleicht

Rennt wie sau! Hab auch ein original und einen mit nem Rescue System im Flash. Und teste sie gerade aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und welchen findest du bisher besser?

OT AN

kurzes zwischen Fazit
der POGO ist seit gestern im Betrieb und meine V14 läuft mit konstanten 65-66ms vor sich hin in der Easymouse2

bin neu verliebt seit gestern :emoticon-0152-heart

OT AUS

Wie hast du solche ecm Zeiten bekommen ? meine 1838 von Unitymedia hat im schnitt 250 bis 350 ms !

V14 und v13 sind eben so schnelle Katzen das ist bormal

@nappi
Das ist doch eine ganz andere KArte wie deine Unitymedia!

Kollege Zerva war mal wieder schneller:emoticon-0106-cryin

Zurück
Oben