Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

AW: Pogoplug E02 Debian Cardserver mit IPC

Hallo zusammen,

würde jemand mir helfen wenn ich den Telnet Port öffne
mein Problem ist das mein English sehr Bescheiden ist und ich mir Sicher bin das ich morgen noch daran Sitzen würde:)
Ich würde auch gerne für das Board eine kleine Spenden

Danke Gruß

wenn du mit dem partitionieren fertig bist brauchst du doch nur copy und paste

Kannst dir auch das komplett Image saugen und mit dem usb image tool draufbügeln wenn du nicht zurechtkommst.
Hast du jetzt doch eon E02?
LG Osprey

Hallo Osprey,

was meinst du mit
eon E02?
Danke ich lade es grad runter habs gesehen ist auf der ersten Seite
bin schon aufgeregt:)
wenn ich den fertigen Image nehme brauche ich diesen Ablauf nicht mehr zumachen?
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß

du solltest uns aber erstmal sagen was du für nen pogo hast bzw was auf dem Aufkleber für ein Modell steht,denn nach der falschen anleitung zu arbeiten kann fatale folgen haben

Ja dann kannst du doch ohne probleme die anleitung auf seite 1 nehmen ;)

dann sollte die anleitung auf seite 1 funktionieren,oder halt image auf den stick
anpassen fertig

Danke zusammen,

Ich versuchs gleich dauert leider noch 3 Stunden bis der Download fertig ist

Gruß

bevor du jetzt 3 stunden wartest kannst doch nochmal in alle ruhe die manuelle variante versuchen :)

@Link Removed
Hehe
du wirst es nicht glauben es klappt nicht:)
Port ist Offen stick ist angeschlossen meldet sich jemand vielleicht bekommen wir es so schneller hin:)?

Bye

Ja aber wo genau hängt es denn bei dir? bis zu welchem schritt kommst du denn genau?

Moin moin,
meine dbox soll ersetzt werden, und so hab ich mich für einen Pogo entschieden.
Ich probiere jetzt schon einige Tage rum, bekomme es aber nicht zum laufen.
Seite 1 habe ich abgearbeitet und auch so das meiste gelesen.
Ich befürchte, dass mich die configuration des oscam überfordert, bin mir aber auch nicht sicher, ob der Rest ok ist.

Zur Zeit habe ich mal das fertige Image auf den Stick gepackt.
Reader ist eine Easymouse2
Karten habe ich eine S02 und eine V13 (zunächst soll nur die S02 betrieben werden)

Was braucht ihr für Infos, um mir evtl. weiterhelfen zu können?

Sorry einfach überlesen.
Zeig uns mal in spoiler deine oscam.conf, oscam.server und oscam.user wenn es einen log gibt auch diesen.
Auch wer ist Client und mit was wird verbunden.
Gruß
Osprey

Zurück
Oben