So ich hab mal i update gemacht... jetzt tut das Webif gar nicht mehr... er lädt die Seite und ich seh diese farbigen klötze ganz oben, aber das menue selbst wird nicht aufgebaut nach dem login... hab anmelde namen im putty geändert... Oscam läuft aber wieder, nachdem ich meine configs wieder rüberkopiert habe. Verlauf im Browser hab ich schon geleert. Anderen Brwoser auch schon probiert...
Bekomme bei i update folgende fehlermeldung.
Erstelle SQLite3 Datenbank.. [ DONE ]
Erstelle/Pruefe SQLite3 Tabellen.. [ DONE ]
Uebertrage alte webif.db in neue SQLite3 Datenbank.. PHP Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]: General error: 1 no such table: pm' in /tmp/tmp.php:23
Stack trace:
#0 /tmp/tmp.php(23): PDO->query('SELECT * FROM p...')
#1 {main}
thrown in /tmp/tmp.php on line 23
[ FAIL ]
Abbruch
root@PogoServer ~ >
Edit:
Auf einmal tuts trotz fehlermeldung... und das geilste! Er hat die iSerial gefunden und alles ist gut... Die fehlermeldung würde mich trotzdem interessieren...
Edit 2:
Nach dem 3. i update ging es ohne fehlermeldung. Jetzt geht alles und der Reader hat nen festen port
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Edit 3:
pfelgt Ihr eure Oscam services/srvid usw. eigentlich per IPC also lasst diese über Putty (o ....) aktualisieren, oder macht Ihr das manuell? Wo nimmt er die Daten her?
Und lässt es sich irgendwie bewerkstelligen, dass man die Softkey per cron z.B. monatlich aktualisieren kann, ohne CCcam zu aktivieren?
Hallo zusammen,
Seit ein paar Tagen ist Whezzy 7.2 veröffentlich. Habe heute das update gemacht, es dauert ca. 30min. Kein restart notwendig und es fehlt auch die crontab nicht
Also keine Angst haben und apt-get update && apt-get upgrade durchführe, dann ist der Pogo wieder aktuell. LG Osprey
Yo ich habe nur 2gb stick drann und der hat fast aus allen Nähten geplatz. Ich habe webmin wieder runtergeschmissen, sonst hätte das nicht gefunzt Wir sind schon so gut....wer braucht Ballast wie webmin?? lol
Yo ich habe nur 2gb stick drann und der hat fast aus allen Nähten geplatz. Ich habe webmin wieder runtergeschmissen, sonst hätte das nicht gefunzt Wir sind schon so gut....wer braucht Ballast wie webmin?? lol
Webmin ist eine grafische Benutzeroberfläche wie z.B. das IPC, welches sich aber auf das eigentliche Linux/Debian System bezieht und nicht auf die CS funktion.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dieses prüft eben die Paket aktualisierungen automatisch und gibt bescheid wenn es updates gibt und man kann diese dann auch gleich installieren...
Für mich als Windoof user und chronischer vergesslichkeit von diese apt-get befehlen, die bessere Variante das System zu pflegen... Muss fast jeden Befehl Googlen... update, upgrade und dist-upgrade kann ich mir mittlerweile merken :-D