Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PN senden kaputt?

supraracer

DEB Inventar
Supporter
Registriert
20. Juni 2014
Beiträge
12.846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10.816
Punkte
1.103
Hi,

bekomme seit ca. einer halben Stunde nur noch eine weiße Seite nach dem Senden einer PN und es taucht auch nichts im Postausgang auf.
Getestet mit Firefox, Cache geleert.

-supraracer
 
AW: PN senden kaputt?

Ich habe dir gerade eine Test PN geschickt mit Win 10 Edge --> Datenbankfehler
 
AW: PN senden kaputt?

Die kam aber an, komischerweise konnte ich an dich auch antworten.

-supraracer
 
AW: PN senden kaputt?

Es gab ein fehler im backend. Die Korrektur schlug auch auf den Nutzerbereich nieder. Jetzt sollte wieder alles laufen,
 
AW: PN senden kaputt?

Habe rausgefunden woran es liegt, auch jetzt aktuell noch: URLs einbinden in eine PN verursacht die weiße Seite.
Auch hier in den Thread kann ich keine URL posten wie z.B. http:// www .wieistmeineip.de sonst kommt es auch hier zum Fehler.

-supraracer
 
AW: PN senden kaputt?

Mich pers. nervt die Umwandlung von Links zu Titel ohne Ende, lieber so lassen wie es jetzt ist. :)

-supraracer
 
AW: PN senden kaputt?

Diese werden ja sowieso gekürzt. Daher finde ich diese Option nicht mal so schlecht. Und der user sieht den titel wo er landet :)
 
AW: PN senden kaputt?

Ich sehe vor dem Anklicken lieber direkt wo es hingeht ohne erst über die Verlinkung mit der Maus zu müssen, anstatt einen Titel :)

-supraracer
 
Zurück
Oben