Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

pieter

Hacker
Registriert
18. April 2008
Beiträge
306
Reaktionspunkte
1.841
Punkte
263
Ort
Hinterm Berg
PMB Startmenü für A-Rival SDMMC (SDKarte) 480X272 o.Ä. Geräte
Danke an Mirko Schenk (MortScript), Cyber_Navi und Mark099 (für das PMB Menü)

Beschreibung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Installation: Anleitung im Archiv

Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Pass:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Beste Grüsse
Pit

Edit> 12.02.23 > 400 X ist bis Dato das Menü gezogen worden, und ein bischen mehr als eine Handvoll haben sich tatsächlich bedankt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

hallo pit
habe das nach anleitung gemacht aber das menü startet nicht .
wen ich über explorer die mortscricpt.exe ausführe dan kommt ein kleines fenster mit mort ist registiert führen sie nur eine datei aus oder lesen sie die gebrauchs anweisung habe aus englisch übersetzt.
allerdings konnte ich das menü im wince explorer öffnen hier noch meine original shell.ini daten/pfad
original im residentflash \ResidentFlash\maptrip\maptrip.exe
auf sdmmc im pmp ordner das nach anleitung run "\ResidentFlash\maptrip\maptrip.exe"
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
grüßle aus dem Schwarwald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

Tach
Anleitung gelesen? oder überflogen :emoticon-0103-cool:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber du bist ja schon mal auf dem explorer gelandet, und mortscript ist auch angemeldet. So weit so gut.
Beste Grüsse
Pit

PS. hast du denn nun eine andere Soft die laufen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

doch die neue shell.ini datei wie oben eingefügt und die alte unbenannt im residentflash bloß vergessen zu erwähnen. was jetzt ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

Hmm
Also, in der Shell.ini im Residentflash sollte drin stehen
\SDMMC\PMB\Systeminformation.exe
Wenn du Den Ordner \PMB\ auf SDMMC liegen hast.
Du hast ja schon deine Startpfade geändert, und da hat es geklappt, Mortscrip.exe ausgeführt und Explorer offen, oder wie bist du auf dem Explorer gelandet ?
Ansonsten, übern Explorer, einfach mal die Systeminformation.exe klicken, wenn sie dann nicht startet, muss ich erst mal schauen warum .
Pit

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

habe in deiner shell.ini die ja in resident flash liegt das eingegben [FONT=&amp]\Windows\explorer.exe[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

Gut , wenn das klappt , starte das menü mal bitte Übern Explorer direckt. Mag ja sein das dein Gerät das menü nicht mag. Also Systeminformation.exe im PMB ordner klicken.
:emoticon-0179-headb Man Pit
Schau mal in meine Shell.ini, und mach mal den \ vorm SDMMC .
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ein moment

so das menü ist jetzt da ein roter lkw ist zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

Tja, sorry, Manche sachen :emoticon-0183-swear
Denn, ein fehlender Buchstabe, kann einen ganzen Satz urinieren!
Aber gut, haben wir das auch geschafft.
Dann noch viel spass, mit dem menü.
Beste Grüsse
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

jo du bist der beste das blöde \ wars jetzt noch eine gute navigon soft drauf danke
 
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

@ magaraz

Bitte keine Vollzitate, wenn der Beitrag direkt darüber steht!
Auch Mehrfachbeiträge direkt hintereinander sind hier nicht gerne gesehen.
Du kannst jederzeit deinen Beitrag bearbeiten und so ergänzen.
 
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

Hallo Pit,
für welchen Arival Gerät hast du das Menü angepasst, getestet?
ich Teste zur zeit ein nav-xea 50.1 (mit einem anderen Menü) da geht es z.b. das Revo 1 u. 2 Navigon 8.0.1, 8.2.5
Primo alle alten und 2.4 alte IGO8 (Navon)
Leider bis jetzt alle ohne TMC, das MixSer Tool hat auch leider noch keine Abhilfe geschafft

MfG
 
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

Hi kostja
Ja auf dem A-rival XEA50, läuft so ziemlich alle Navisoft, nur wirst du mit TMC kein glück haben, denk ich mal.
Avanteq hat seine treiber so geschützt, da ist kein rankommen, im mom. Nein, der Mixser funktioniert nur mit der einen softwarevers, und unsere treiber gehören nicht dazu. Wenn man die soft, auf die zoulou mal den mixser programmiert hat, Maptrip2.6.2? mal komplett irgentwo downloaden könnte, hätte man schon ne möglichkeit.
Ich selber hab mein XEA 50.1 mal soweit gebracht, über Gopal´s Lua, das der XEA mir zumindest den AVQ1: Serviceport erstellt hatte, dann aber den Port mit anderen treibern abgreifen, keine chance, hatte keine offene avanteq.dll gefunden, die dazu past. Gopal´s Lua ist im übrigen, die einzige methode, in der ich es geschafft habe, überhaupt fremde treiber ins ram zu laden. Unter CE6. Beim start von Gopal werden immer die Lua´s abgearbeitet. Wenn du noch die Maptrip im ResidentFlash liegen hast, probier mal dieses script, in der K01sys.lua. Gopal sollte installiert sein, Vers. egal. Ist immer der gleiche Lua interpreter. Gleich hinter der Lua Vers. abfrage reinkopieren. So ungefähr >
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Damit erstellt er dir den AVQ1:
die Abfrage box läst du einfach stehen, wenn du Gopal über explorer startest. Hat den sinn, das gopal an der stelle stoppt. Nun kannst du über devmgmt.exe den Port sehen.
Ich hatte zum testen, alle TMC relevanten DLL´s ins Ram geuppt, ob Maptrip, oder Navigon, aber kein TMC bildchen kommt hoch, so wie bei Maptrip. Fazit : Hab´s dann erstmal auf Eis gelegt, zu viele andere Baustellen. Viel Glück.
Beste Grüsse
Pit
 
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

Hallo Pit,
ist schon mal cool das du da soweit gekommen bist,
habe Leider wenig zeit es richtig zu Testen, aber durch dein Tipp mit dem AVQ1 werde ich es mal neu Testen und selbstverständlich berichten,
auf meinem Arival ist schon Maptrip 3.1 drauf, welcher ist bei deinem? habe extra keine Updates gemacht, das kann ja man immer dann nachholen :)
vielleicht die .dll,s miteinander teilen, aber ich denke das wird keinen Unterschied ausmachen, aber Versuch ist es wert

MfG
 
AW: PMB Startmenü für A-Rival SDMMC 480X272

Hallo kostja
Zur version zeigt er mir an maptrip3.0
Kartenstand 2011/2012
Für´s a-rival XEA TMC, sollte man vielleicht nen eigenen Fred aufmachen,
Beste Grüsse
Pit
 
Zurück
Oben