Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluto TV m3u-Liste

mal ne andere Frage.....Wenn ich Pluto TV Bouquet...Picons ....EPG erneuere steht in ALLEN anderen m3u Bouquets immer der erste EPG Eintrag von Pluto. bspw. MacGyver. Hat jemand nen tipp
 
Pluto ändert permanent die Sender. Vorn steht immer neu bei Pluto. Nutzen kann man Pluto deshalb außerhalb des Plugins nur bedingt. Sender die ich meinen Favoriten hinzugefügt habe, muss ich ständig aktualisieren, sonst habe ich kein oder ein falsches epg
 
ich update immer das plugin komplett....der erste pluto epg eintrag zieht sich auf alle anderen m3u bouquets
 
Ja bin jetzt auch raus, m3u Bouquet sowas gibt es gar nicht. Man wird hier nur noch veralbert. Schade um die die wirklich hilfe brauchen
 
Danke, die funktioniert erstmal wieder... Klasse!
Gibt es da auch EPG, zumindest wird bei mir erstmal nichts angezeigt?
 
Das habe ich bisher nicht getestet, Hypnotix unter Linux zeigt kein EPG an.
Aber entsprechende Links sollten sich ja finden lassen.
 
Bisher habe ich leider noch nichts gefunden, aber vielleicht suche ich nur an den falschen Stellen oder nutze nicht die richtigen Suchbegriffe dafür. :confused:
 
Zurück
Oben