Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung TV Plus M3U

Newbie3

Newbie
Hi zusammen,

weiß jemand, wo man aktuell M3Us für Samsung TV Plus, oder aber auch für Pluto, Rakuten oder Plex bekommt?

Die von i.mjh.nz sind seit ein paar Wochen ja leider down.

Hallo,

Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten haben, M3U-Listen für Samsung TV Plus sowie andere Streaming-Plattformen wie Pluto, Rakuten oder Plex zu finden. Es ist zu beachten, dass die rechtlichen Aspekte beim Teilen von IPTV-Listen komplex sind und viele Anbieter ihre Server aus diesem Grund herunterfahren.

Ich kann Ihnen keine direkten Links zu M3U-Listen geben, aber ich kann Ihnen einige allgemeine Ratschläge geben, wie Sie vielleicht weiterkommen können:

1. Suchen Sie in IPTV Foren und Diskussionsgruppen: Es gibt viele Online-Foren und Gruppen, die sich mit IPTV-Streaming befassen. Dort können Sie oft hilfreiche Informationen und aktuelle M3U-Listen finden. Aber seien Sie vorsichtig, da nicht alle Listen legal sind.

2. Erstellen Sie Ihre eigene M3U-Liste: Wenn Sie technisch versiert sind, können Sie Ihre eigene M3U-Liste erstellen. Es gibt viele Tutorials online, die Ihnen zeigen, wie Sie das machen können.

3. Kauf von IPTV-Diensten: Es gibt viele IPTV-Dienstanbieter, die M3U-Listen verkaufen, die speziell für bestimmte Plattformen konfiguriert sind. Diese Listen sind in der Regel aktuell und zuverlässig. Stellen Sie jedoch sicher, dass der Anbieter legal ist und respektiert wird.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich und Sie finden, wonach Sie suchen. Es ist immer wichtig, sicherzustellen, dass die M3U-Listen, die Sie verwenden, legal sind und die Rechte der Content-Ersteller respektieren.

Ah ok, wusste ich nicht. Aber wieso eigentlich? Das sind doch kostenfreie Anbieter. Habe in anderen Threads auch gesehen, dass über entsprechende M3Us gesprochen wurden

Die Rakuten und Pluto TV habe ich über App Story ganz normal zum instalieren und anschauen, so wie Disney, Netflix und Co, nur die Rakuten und Pluto sind kostenlos.

Samsung TV Plus ist auf Samsung TVs auch kostenlos. Die Plex Sender sind ebenfalls kostenlos.

Mir geht's aber darum, dass ich die Sender gerne bei Tivimate sehen würde. Daher die Frage nach M3Us.

Lösungen gibt's.
Muss man nur mal suchen.
Die Anbieter mögen das aber nicht, da ansonsten natürlich Werbeeinnahmen flöten gehen.

Dann hättest du das im ersten Post anders Formulieren müssen!

Benutze bitte die Suchfunktion oben rechts, dann wirst du fündig!

Weiß nicht ganz was du bzgl. der Formulierung meinst. Habe ja nach den M3Us gefragt und das ist ja auch mein Anliegen. Dass die Anbieter kostenlos sind, sollten die meisten hier eigentliche wissen...

Die Suchfunktion habe ich genutzt, aber nur eine Pluto Playlist gefunden, daher der neue Thread. Mir geht es vor allem um Samsung TV Plus.

Dann ändere mal deine Suchbegriffe, zb. m3u rakute, m3u pluto, etc.

Ich werde hier keine m3u dazu einstellen.
Ihr müsst "Umwege" gehen.
Da auch auf GitHub PlutoTV etc. gegen direkte m3u vorgehen.
Ihr könnt das aber alles selber machen.
Ist alles dazu vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben