Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluto TV m3u-Liste

Verschiebe ich mal zu den streams.
 
haben die sich das mit der namensänderung überlegt, oder warum ist da drama noch drinne
 
Warum macht ihr euch nicht einfach das Plugin plutotv auf euren Receiver, da habt ihr EPG und immer die neuesten Sender in der Liste! Einmal installiert und es geht alles automatisch ohne ewige Fummelei.
 
Du hast, doch entschuldige keine Ahnung, wenn du mit dem Plugin schon mal gearbeitet hättest wüsstest, du das man das Plugin installiert, alles andere geht automatisch und du hast eine Senderliste mit EPG usw.
 
Das Pluto Plugin habe ich nicht. Da ich direkt die Sender ohne Plugin mit EPG in der E2 Senderliste habe. Wenn es damit einfach automatisch und simple in die Senderliste E2 erstellt, dann ist ja gut. Doch womöglich bin ich mit sowas eben Oldschool und scanne die Daten gerne selber als diese von einem Plugin erledigen zu lassen :p

Doch jeder wie er will nochmal ;-)
 
Das hatte ich vorher auch alles so gemacht wie du, da das Plugin damals auf meiner Octagon 3038 nicht lief. Aber seit ich die Giga Blue habe nehme ich das Plugin und das läuft super. Mann muss eben, auch wenn man Oldschool ist wie du schreibst auch mal was anderes probieren sonst macht doch alles keinen Spaß mehr.
 
Zurück
Oben