Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluto tv addon > m3u extrahieren

urbextogether

Ist oft hier
Hallo

kennt sich vielleicht jemand damit aus, aus dem pluto-tv addon eine m3u zu extrahieren?

leider wurde die m3u für kodi aus dem netz gelöscht/gesperrt und pluto tv funktioniert nur noch über app.

thanx :geek:

Ja, funktioniert.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ist das live oder vod? Wenn es live ist, weiß ich nicht, was ich falsch mache. Habe das E2 plugin installiert und das Boquet erstellen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update zu pluto..

m3u´s wurden alle gelöscht. Anzuwenden wäre hier eine Idee / Lösung, die ich mir so denke...

repo:
plutotv installieren.
iptvmerge bei den Einstellungen PVR anwenden / diese fügt dann eure vorhandene mit den Einträgen von plutotv zusammen.

ODER selber eure m3u manuell erweitern:

Beispiel:

#EXTINF:-1 tvg-id="Baywatch", Baywatch
plugin://plugin.video.plutotv/?name=baywatch

falls jemand ja lust und Zeit hat, kann er hier selbst einen Auszug/ einer eigenen m3u für die DE Channels generieren..
(öffnet man dan die m3u, die "gemergt" wurde, sieht man alle Einträge vom plutotv plugin)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben