Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluto TV m3u-Liste

das pluto plugin erstellt mehrere senderlisten, einfach mal die menütaste betätigen
 
hab das pluto plugin installiert (enigma2); Startet auch. nur wie komme ich damit in den TV bereich (Live TV)? filme action und co geht soweit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pluto TV schreibt in deine Settings ein eigenes Bouquet mit den Namen Pluto TV (DE) und da sind alle Sender drin. Das Plugin öffnen, Grüne Taste drücken, warten bis der Download fertig ist und den Receiver neu starten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In den Standardeinstellungen werden dann keine Bouquets erstellt!
Am besten im Menü den Picon Modus Name wählen und bei Video Region sowie 1. Pluto TV Bouquet z.b. DE, Deutschland wählen.
Erst wenn man das Pluto TV Bouquet einstellt wird es auch erstellt ;-)
Drückt man anschließend die grüne Taste startet der PlutoTV Download inkl. EPG Daten und Senderlogos. Die geschiheht im übrigen alle 5 Stunden automatisch.
 
Bei mir sind die erstellt worden, ohne extra Einstellung.
 
standard ist regio also werden die auch automatisch erstellt (DE) wird da nicht angehangen, heißt nur Puto TV .

bei atv müssen nichteingebundene bouquets aktiviert sein bei anderen im favouriten bouquet unter menü entfernte bouquets wieder herstellen

bei hdf wird das bouquet mit der blauen taste erstellt nicht im plugin!!
 
ich sehe beim runterladen das er Favoriten anlegt, goldstar tv usw. aber wenn ich es starte habe ich nur serien action usw. live tv hab ich da nicht....
 
bin doch DE

oder brauch ich noch ein zusatz um live tv zu sehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit live TV ARD, ZDF usw. gehen damit nicht.
 
Ich schiebe meine Frage mal hier rein.
Die m3u von Pluto geht jetzt schon ein paar Tage nicht, gibt es da schon eine neue Quelle?
 
Kann man die sich nicht mehr am PC laden?
2021 habe ich beschrieben mit npx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben