Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pluto TV m3u-Liste

Ich finde nichts aktuelles. Pluto will ja nicht, dass über Drittanbieter geschaut wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da gehört dann wohl ein m3u Stream dazu. Irgendetwas wurde wahrscheinlich geändert, weil es mit der alten Adresse nicht mehr funktioniert. Ich will aber nicht 5 Apps haben, um irgendwas zu schauen, sondern alles in einer.
 
Vllt macht sich jemand die Mühe das Pluto Bouquet in eine m3u umzuwandeln, das ist möglich.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Adresse kannst du mal testen bei mir läuft das alles über meinen Gigablue mit den Pluto Plugin was die Senderliste auch Automatisch erneuert. Mit VLC getestet und der Link geht.
 
Ist auch Angus...
Ich habe die Adresse mal bis zu m3u8 eingetragen, funktioniert in der Tivimate App nicht
 
Ich muss das über die FB eingeben was sehr lange dauert und umständlich ist. Kommt dann nur ein Sender oder die komplette Pluto.TV Auswahl?
 
Genau deshalb bräuchte ich da etwas Neues. Hab leider noch nirgend etwas gefunden, was ich verwenden kann.
Wird sicherlich irgendwann wieder kommen, hoffe ich und sicherlich andere auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, was käme denn aktuell funktionierendes in Frage? Mein Link war ja auch eine m3u8 und das hatte super funktioniert. Wie schon erwähnt, ich möchte es in Tivimate eintragen.
 
Ich weiß leider nicht was tivimate ist.
Gesucht wo man tivimate installieren kann geht doch auch KODi oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Tivimate ist eine App, mit der man Wiedergabelisten in einer TV ähnlichen Oberfläche abspielen kann. KODi habe ich auch, nutze zum TV schauen aber Tivimate. KODi für andere Dinge.
 
Zurück
Oben