Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Plus Austria (AustriaSat) neue Sportdigital Frequenz

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MrX110, 18. Dezember 2013.

  1. MrX110
    Offline

    MrX110 Hacker

    Registriert:
    16. November 2012
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    aus dem Wald da komm ich her
    Sagt mal wird bei euch die neue Frequenz von Sportdigital über Austriasat Abo hell? Haben ja auf MPEG 4 umgestellt, bei mir dunkel aber normale (ok) Kartenabfrage. Schaut ähnlich aus wie bei HD Austria, deswegen frag ich ob die da jetzt auch den Overcrypt Scheiss aktiviert haben? Wenn dem so ist dann is jetzt echt schluss mit Lustig...
     
    #1
  2. Verdi-Fan
    Offline

    Verdi-Fan Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Plus Austria (AustriaSat) neue Sportdigital Frequenz

    Das sieht auf diesem neuen Sendeplatz 12722 / 22000 / H in der Tat merkwürdig (danach) aus. Der Sender wird mit der IRDETO Karte in einem nichtzertifizierten Receiver mit SCam oder MCas allerdings noch hell. Steuert man ihn über OSCAM an, bleibt er - wie seine HD Austria Kollegen - dunkel. Im OSCAM Webif ist (genau wie bei den dunklen HD Austria Kollegen) wiederum alles in Ordnung.

    2013/12/19 00:22:55 12345678 c test12 (0648&000000/0015/325F/44:14FFBFB5A7D0A9D2B4B97FBF1089D6E3): found (119 ms) by hdaustria - sportdigital

    Prima, aber kein Bild!! Bravo Austria Sat.
     
    #2
    MrX110 gefällt das.
  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    24.675
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.