Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plus Austria (AustriaSat) neue Sportdigital Frequenz

MrX110

Hacker
Registriert
16. November 2012
Beiträge
444
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
aus dem Wald da komm ich her
Sagt mal wird bei euch die neue Frequenz von Sportdigital über Austriasat Abo hell? Haben ja auf MPEG 4 umgestellt, bei mir dunkel aber normale (ok) Kartenabfrage. Schaut ähnlich aus wie bei HD Austria, deswegen frag ich ob die da jetzt auch den Overcrypt Scheiss aktiviert haben? Wenn dem so ist dann is jetzt echt schluss mit Lustig...
 
AW: Plus Austria (AustriaSat) neue Sportdigital Frequenz

Das sieht auf diesem neuen Sendeplatz 12722 / 22000 / H in der Tat merkwürdig (danach) aus. Der Sender wird mit der IRDETO Karte in einem nichtzertifizierten Receiver mit SCam oder MCas allerdings noch hell. Steuert man ihn über OSCAM an, bleibt er - wie seine HD Austria Kollegen - dunkel. Im OSCAM Webif ist (genau wie bei den dunklen HD Austria Kollegen) wiederum alles in Ordnung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Prima, aber kein Bild!! Bravo Austria Sat.
 
Zurück
Oben