Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich Ton Probleme bei einigen HD Sendern:-(((

maxll

Newbie
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Ton? Beim Umschalten knackt es einmal und dannhabe ich Plötzlich keine Tonwiedergabe mehr, lediglich bei ARD und ZDFfunzt das noch...wer kann mir helfen?? Brauche ein ein neues Plugin?? Wie kann ich das online installieren?? Habe ne et 9000 / Openpli image von vor 2,5 wochen...


thx for help
 
Zurück
Oben