Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich Probleme mit weiße HD+

rexi

Freak
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo hoffe auf Hilfe

erstmal meine Configserver:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier meine Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Karte wird erkannt von Easymous es steht CARDOK (1 entitlement)
habe auch nichts verstellt bis gestern lief alles noch. Server neu gestartet vom Strom genommen immer wieder das selbe.
Oscam Version ist r11233
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

sorry gesehen
lass die karte mal mit scam updaten
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

wird die karte mit emm versorgt ?
ich tippe drauf das sie abgelaufen ist oder keine emm bekommt

@dia
er schreibt doch das bis gestern alles lif , somit ist sein rsa und boxkey ok , es sei der hat sich inerhalb von 24 stunden verendert , da wurden aber tausende andere hd+ bemutzer kein bild haben , was bis jetzt nicht der fahl ist

gesendet uber taper ding
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

Karte ist aktiviert manchmal ist kurz Bild naja und dann wieder fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

hatte ich zu spät gesehen
ohne oscam kann er sehen ob die karte einwandfrei läuft
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

ERROR: Unknown protocol type 15
ist Kommunikationsproblem mit dem Reader, evtl. Problem mit der Stromversorgung. Hast du einen USB-Hub dazwischen? Aktiv/Passiv?
Ggf. mal einen Reset des USB-Hub durchführen (stromlos) und/oder anderen USB-Port testen. Wenn du keinen Hub dazwischen hast am Server anderen USB-Port testen. Sitz des USB-Kabel am Reader prüfen.

-supraracer
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

sieht meiner Meinung So aus, als hätte der Reader ein Problem. Hast einen anderen zum testen.
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

Habe kein Hub dazwischen dierkt am Raspberry Server dran. Sky Karte läuft über Smargo ohne Probleme. HD+ über Easymaous leider eben probelem
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

oder mal eine anderen Takt auch probieren
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

Wie sind die schaltereinstellung bei deiner easymouse.....unten/unten /unten/oben ? Ansonnsten auch mal die schalter bewegen und wieder richtig einstellen....
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

Einfach mal die Karten tauschen.
Dann siehst du ja obs am Reader liegt.
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

Sky im Smargo und HD+ in Easymouse? :emoticon-0127-lipss
Ich würde an deiner Stelle sowieso die Reader drehen, Sky läuft in der Easy viel besser, der HD+ ist es egal.

-supraracer
 
AW: Plötzlich Probleme mit weiße HD+

Hab mir gestern eine neue Easymous bestellt müsste morgen kommen dann werde ich testen und Berichten. Weil an den Einstellungen habe ich nichst verändert. AU für HD+ karte ist auch on
 
Zurück
Oben