Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles verschlüsselt

AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Also wie gesagt auf dem reciver im Schlafzimmer geht alles wie der nur der reciver im Wohnzimmer mag noch nicht. Hab schon mehr mals den KeyRest gemacht und es tuht sich nichts, warum keine Ahnung. Habs so gemacht wie du es mir geschrieben hast.
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Bei deinem receiver im Wohnzimmer wird die Firmware keinen Au-Key(Autoupdate) eingebaut haben und Du müsstest entweder nur den aktuellen Key einspielen oder einfach über die Fernbedienung eingeben-halt bevor Du fragst:das kannst Du da wo Du den Reset gemacht hast tun.Den Key übernimmst Du einfach aus deinem anderen Resi oder suchst Ihn Dir im Internet:1::1:
Oder Du spielst eine neue Firmware hier aus der Datenbase auf-aber dafür wie gesagt benötigst Du das besagte Kabel.

Viel Glück wünscht Karlo
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Alles klar mach ich. Ich werd den Key im Schlafzimmer nehem.
Und am Montag kauf ich mir so ein Kabel.

Schönes Wochenende noch

Und danke für deine Hilfe :41::41::41::41:
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Hallo und Guten Morgen an alle!!!!!!!

Ich habe ein Prob mit meine Reciver. Und zwar is auf beiden alles Dunkel, ich habe zwar ein Signal aber kein Bild und Ton. Was kann das sein????

Freu mich über jede Antwort

Grüsse tom86154
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Was für Boxen?
Mache mal einen Werksreset,lösche alle deine Sender und mache mal einen neuen Sendersuchlauf.
 
Zurück
Oben