Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plötzlich alles verschlüsselt

danney85

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Vorhin lief noch jeder Sender ganz normal und auf einmal zack steht jetzt überall das Programm ist verschlüsselt. Signalstärke ist voll und unten steht auch was zur Zeit läuft, nur wo ist das Bild hin? Über 200 Sender auf einmal dunkel? Ich hab den Receiver (SD 7200) schon seit 3 Monaten und nie ein Problem gehabt. Senderlsite gelöscht und noch mal durchlaufen lassen hat keinen Erfolg gebracht. Wer könnte mir helfen?
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Hallo habe das gleiche problem!weiss aber nicht woran es liegen könnte.
wenn einer etwas wissen sollte für eine antwort wäre ich dankbar!
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

bei kabel,die werkeln was rum,
da müßt ihr jetzt abwarten,
dat mit he@d nichts zutun,
ist ein allgemeines prob!!
bitte einfach abwarten
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Ist der Kabelreceiver von Head. Komischerweise funktionierts ohne Receiver die normalen Sender rein zu bekommen. Müsste das Bild nicht auch dann schwarz sein, wenn die rumwerkeln?
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Auch alles dunkel in NRW ! Und die werkeln am Digital Signal rum, das analoge bleibt unangetastet.
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

dieser thread ist ja geschlossen, also wo sollen die probleme rein??
bei mir ist bei UM auch alles dunkel
(bis auf ARD, ZDF...)
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

In diesem Thread ging es darum festzustellen welche gebiete betroffen sind. Weitere Fragen sollten in den jeweiligen Receiver bereich gepostet werden oder in schon vorhandene Threads
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Hallo an alle!!!!

Hab ein prob mit meinem He@d Digital SD 7200 Black Panther. Ich bekomme die kannsen Premiere Programme nicht mehr rein. Die sind vor einem Monat noch gegangen. Die Öffentlichen und die Kabel Programme gehen. Hab schon mit neuer Sucher versucht geht aber nichts.
Es sind zwei Reciver von der Serie es sind zwei Cable Conax Embedded.
Ich Bitte um Antwort
Gruss tom86154
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Mach mal nen Key-reset....ansonsten die AU ausstellen und den aktuellen Key von Hand eingeben. Oder am besten aktuelle neue FW einspielen
 
AW: Plötzlich alles verschlüsselt

Wie soll ich das machen?? Ich die beiden gekauft die wahren schon mit den Keys geladen. Nach zwei bis drei Monaten später geht nichts mehr. Kann dier ja mal die kannsen sachen schicken wenn du willst. Den ich bin nich mehr länger da. Komm aber später wie der.
Gruss tom86154
 
Zurück
Oben