Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Playstation 4 über Handyvertrag kaufen?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Moin zusammen,

da ich grad keine 400 € habe und gerne die PS4 haben möchte bin ich im INternet auf solche Angebote gestossen.
Handyvetrag abschließen und dafür bekommt man eine PS 4.

Was haltet Ihr von solchen Verträgen und kann man dadurch evtl. schnäpchen machen weil man noch 2 Smartphones dazu bekommt?

z.B dieses Angebot PS 4 mit 500GB 2 Smartphone für Monatlich 19,90 €? Kennt Ihr bessers Angebot oder soll ich es sein lassen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg
 
AW: Playstation 4 über Handyvertrag kaufen?

Hi,

halte es immer so, wenn ich das Geld nicht habe wird es auch nicht über diverse Finanzierungsangebote gekauft. Das kann schnell einmal nach hinten los gehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Playstation 4 über Handyvertrag kaufen?

19,90 x 2 = 38,38 € monatlich

38,38 x 24 = 921,12

was kostet die neue PS4 einzeln ? , bestimt keine 900€

die smartphone sind in der regel veraltete modele , die keiner umsonst haben will , und in den 24 monaten , zahls du mehr als das ganze wert ist !!

glaub mir , sowas ist nur reine abzoke , nichts mehr
 
Geile Rechnung. 19,90 x 2 = 38,38 €! Wie geht den das? :)

Dachte das wären dann 39,80 €! Kann mich aber auch irren.

Sind dann nach meiner Rechnung bei 24 Monate sogar 955,20 €.
 
Zurück
Oben