Darauf war das bezogen. Dies hat sich nicht sonderlich positiv angehört.
Im Openatv menü habe ich gesehen, dass man seine AX51 Box Einstellungen speichern kann. Also kein Backup sondern lediglich die Einstellungen. Sind diese dann auch Image gebunden ?
Kann ich nicht irgendwie die cccam Einstellungen speichern und dann bei z.b. einem anderen Image, oder einem erneuten Flash mit openatv wieder einspielen ?
Vielleicht kann mir jemand noch etwas zu meinem eigentlichen Anliegen mit den Pixelfehlern sagen.
Kann ich nicht irgendwie die cccam Einstellungen speichern und dann bei z.b. einem anderen Image, oder einem erneuten Flash mit openatv wieder einspielen ?
Ja klar. Das geht über FTP. Die CCcam.cfg befindet sich bei OATV in /usr/keys (sofern nicht vom Ersteller geändert).
Die CCcam an sich kannst Du, nach Installation des Secretfeed, über die Plugins laden.
Das steht in Deiner C-Line und die steht in der CCcam.cfg im Ordner /usr/keys (Klein-/Großschreibung beachten). Du als Client brauchst keine DYNDNS.
C: DYN Port User Pass
Sorry habe gerade noch mal nachgelesen. Läuft bei Dir CCcam oder OScam?
Telnet auf die Box und dann die DynDNS des CS Servers anpingen, andere Statistiken bringen dir nicht.
Was nutzt dir ein Ping von 8ms zu Google, wenn der zu deinen CS Server bei 200ms liegt?