Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PIWIS

Maxldraxl

Newbie
Registriert
9. März 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi an alle,

Bin gerade dabei mich etwas mehr mit meinem Cayenne zu beschäftigen ( Services, etc)
mit meinem Delphi komme ich aber nicht wirklich weiter.
Hätte jemand bitte einen download link für das PIWIS (egal welche Version)?

Wäre echt SEHR SUPER!!!
Danke im Voraus
NMax
 
Mit einem Download der Software ist es aber nicht getan. Welches Interface hast du denn ? Oder hast du überhaupt schon eins?
 
Servus beinander,

ich schliesse mich hier gerne mal an.. habe mittlerweile 2 alte cayennes auf dem Hof stehen und komme mit meinen
testern (Guthmann, Delphi und VDCS, ODIS) leider nicht in die Gegenden die ich brauche.. zb. Schlüssel anlernen etc..
Habe ein VAS6154 als Interface... ich meine das sollte mit einem PIWIS 3 auch funtkionieren.... jetzt.. woher
ein PWIS 3 als image.. ?? hat da jemand was ?
danke schonmal im Vorraus..
VG
Andy
 
Gibt es diverse Versionen mit und ohne Entwicklermodus. Für Original Interface, für Vas Clone 6154 oder für T6PT3G Interface und jetzt auch für den VNCI

Aktuelle und somit auch letzte Version von Piwis 3 ist die V 42.200 alles weitere dann in Piwis 4.
 

Anhänge

  • IMG_7032.jpg
    IMG_7032.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_7033.jpg
    IMG_7033.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben