Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche PIWIS III

Hi.Danke für deine rasche Antwort. Bin auch kein Freund von VM Ware, habe aber auf die schnelle keinen funktionierenden DownLink für Stand alone gefunden. Wär mir sogar lieber.
 
Bekomme die Meldung Cannot connect file in der VM, danach hängt sich es auf.
Weiß jetzt halt nicht ob die Datei beschädigt ist oder der Fehler bei mir liegt.
 

Anhänge

  • 20240328_175847.jpg
    20240328_175847.jpg
    695,2 KB · Aufrufe: 6
Hab diesmal VMware 16 installiert. Läuft jetzt, aber man sieht beim Piwis die hälfte des Bildschirms nicht. Bin dabei es zu fixen
 
Prima, dann mal viel Spass damit
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • 2.jpg
    2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
Hallo,

auch ich wäre sehr dankbar über einen Link etc. zu einer aktuellen PIWIS Version für Windows 10 oder 11.
Habe mir damals ein Set gekauft, wo noch Win8 drauf ist, was aber ständig Probleme macht.
Ich werde mir vermutlich den T6T3G Adapter noch zulegen, da ich momentan noch den VAG Clone in dem Set besitze und bereits, wie Capt. Kirk schrieb mir ein Steuergerät damit zerschossen habe.

MfG
 
Wenn das ganze sauber installiert ist macht win 8 auch keine Probleme, im Gegenteil win 10 und 11 sind da schon eher problematisch. Alle Original Piwis Versionen basieren nun mal auf win8.
Win 10 und 11 Versionen sind gebastelt und angepasst.
 
Danke für Deine Antwort. Wie gesagt, hatte damals mir so ein komplett Paket mit Laptop etc. geholt und da waren etliche Dinge wie verschiedene chinesische Messenger und Tools drauf, die alles sehr langsam gemacht haben und mittlerweile wohl auch zu Problemen führen.
Wenn es sauber installiert ist etc. dann hätte ich auch gegen ein Win8 Version nichts einzuwenden. Muss ich dafür dann ein spezielles Laptop haben, oder geht das dann egal mit welchem?

Wollte dir gerade auf deine Nachricht antworten, die du mir geschickt hast. Werde aber nicht gelassen. Bekomme gesagt, Spam oder unangemessene Inhalte. Warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was du benötigst ist ein Laptop mit Full HD Auflösung. Vorzugsweise ein Panasonic CF 54 der auch von Porsche genutzt wird bzw. wurde. Geht aber auch alles andere was Full HD kann.
Die China Versionen haben fast alle mehr oder weniger Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben