Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Piwis für 997.1

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
245
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo ich suche Piwis für ein 997.1.
Soweit ich nachgelesen habe geht nur Piwis I für ein 997.1. Das ist das einzige die sas Darum verändern kann. Eine manuelle Veränderung des Datums ist beim 997.1 nicht möglich. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Alternativ Lösung ? Sonst bräuchte ich die Piwis Software.
Danke
 
Leider verstehe ich die Frage nicht so recht was oder wo willst du welches Datum verändern?
997.1 geht mit allen Piwis Versionen. Den 1er würde ich hier nicht unbedingt favorisieren. Min. den Piwis 2 besser ist der Piwis 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Datum lässt sich beim 997 Baujahr 2008 nicht verstellen. Bei mir zeigt er Juli 2008 an. Eine Einstellung über das Display ist nicht möglich. Ich kann nur das Datumsformat ändern.
Bei YouTube gibt es ein Video dass man mit Piwis I das Datum ( unter anderem ) verändern kann.
 
Hier siehst du wie du das mit dem aktuellen Piwis 3 Tester einstellen kannst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben