Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux und CCcam (Oscam Plugin) - Device geändert kein Empfang mehr

chimhate

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze schon seid einiger Zeit meinen Pingulux um Sky via Cardsharing zu gucken. Vor kurzen habe ich vorm Betreiber eine neue Server Adresse bekommen, ich habe die alte Adresse in der "oscam.server" ersetzt.

device = xyz.selfhost.bz,16613

Anschließend habe ich das Plugin vom Receiver aus neu gestartet, kein Erfolg. Dann habe ich den Receiver neu gestartet, kein Erfolg. Es kommt immer die Meldung "Verschüsselt oder schlechtes Signal". Ich habe wie gesagt nur den server geändert und der funktioniert.

Hat einer eine Idee?

Hier noch die oscam.server Datei:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Zurück
Oben