Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux Plus Spark hängt sich auf

xses

Newbie
Registriert
1. März 2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo an alle, bin neu hier und muss erstmal sagen super Forum. Habe mich direkt zurecht gefunden und alles gelesen was nötig war um CCCam usw ans laufen zu bekommen.

Jetzt zu meinem Problem: Ich habe mir einen Pingulux Plus gekauft auf dem sowohl Spark und das letzte HDMU Image (vorher war Neutrino drauf habe ich runtergeschmissen) laufen. Da ich vorher viel rumexperimentiert habe wollte ich dann Spark einmal komplett sauber machen und habe es über das Menü auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Seit dem ich das gemacht habe friert SPark komplett ein nach ein paar Minuten. ich kann es dann nur noch mit dem Netzschalter abschalten und neu Booten. Hab ich das Gerät jetzt teilweise kaputt gemacht oder kann man da was retten?
 
AW: Pingulux Plus Spark hängt sich auf

Hallo,
Schalte mal deinen Pingulux komlett aus. Auch vom Strom und lass ihn mal eine Weile Stromlos. Sollte das gleiche Problem weiter bestehen, gehe auf die Hompage Edision und lade dir für den Pingulux Plus die Wiederherrstellungsdatei1 runter. Das Prozedere ist die gleiche wie bei enigma. Auf einen USB Stick einen spark Ordner erstellen. Die mImage.tar.gz und userfsub.img.tar.gz musst du noch auf dem PC entpacken und in den spark Ordner auf den Stick schieben.

EDIT: Versuche erstmal ein update über Argus Online.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben