Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

pingulux mit openatv 4.2 und ccam läuft nicht richtig rund.

AW: pingulux mit openatv 4.2 und ccam läuft nicht richtig rund.

Hi, die oscam.dvbapi kommt nur auf den Receiver und wird am PI nicht gebraucht. Easymouse einrichten kann ich dir leider nicht helfen, da ich nur omnikeys nutze und keine Ahnung davon habe.
 
AW: pingulux mit openatv 4.2 und ccam läuft nicht richtig rund.

Vielen dank für deine Hilfe und geduld osprey.
mach mich jetzt im Board mal schlau,und geholfen wird ja immer also glaube ich schon das ich es hinbekomme.:thank_you::thank_you:
 
AW: pingulux mit openatv 4.2 und ccam läuft nicht richtig rund.

Klar bekommst du das hin, und bei Fragen einfach schreiben wo der Schuh drückt!
 
Zurück
Oben