Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pingulux mini

burn2005

Ist oft hier
Registriert
31. März 2013
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo!

Ich überlege mir einen Pingulux mini zu holen. Brauche einen möglicht kleinen HD Sat Reciver fürs Schlafzimmer, den ich hinter den Fernseher klemmen kann.
Dieser sollte cccam als Client können. Brauche da etwas kostengünstiges, da ich nicht viel oben gucke. Wäre dieser Reciver eine Lösung oder gibt es da andere, bessere, günstigere?

Über Tipps würde ich mich freuen.
 
AW: Pingulux mini

Den Pingulux mini kann man auf jeden Fall als Client mit CCcam-Protokoll verwenden. Am besten geht das noch immer mit Oscam bei diesen Receivern.
 
AW: Pingulux mini

Ob Oscam oder cc ist mir wurscht. Mit Image flash gibt es da auch keine Probleme?
 
AW: Pingulux mini

Die Spark-Receiver, wozu auch die Edision Pingulux gehören, sind da fast unkaputtbar und etwas "wählerisch" bei den zum Flashen verwendbaren USB-Sticks.
 
AW: Pingulux mini

Du kannst Dir ggf. noch mal den Optimuss Underline anschauen, geht mit cccam und hat so eine nette IR-Verlängerung, desweiteren ist die Box noch um einiges günstiger, *ABER* E² geht da nicht!
 
AW: Pingulux mini

Naja. Gut. Heisst keine enigma images. Was ist da denn drauf? Heisst das das nur eine cccam installiert werden muss und gut? Laufen die dinger stabil?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Pingulux mini

Du musst Dir da eine Alternativsoftware drauf laden, hier *ILTV* , findest Du bei uns ;-)

Die Box läuft stabil, aber es ist natürlich *keine* Highend Box, achso, es läuft auch nur Version 2.0.11 von CCCamd, das ist auch nicht veränderbar!
 
AW: Pingulux mini

Das die nicht so gut sein wird wie meine dm 7020 war klar ;-). Soll nur nic
ht alle halbe std abstürtzen. Cccam 2.0 sollte ja auch reichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Pingulux mini

Ich habe auf der Box ein Image von Nov. 2012 drauf und noch kein Update gemacht, es läuft einfach ;-) es wird aber auch nur TV geschaut, nix anderes!
 
AW: Pingulux mini

Ja. Für mehr brauche ich das ding nicht. Quasi als client mit cccam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben