Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons mit DM 800 SE Clone

AW: Picons mit DM 800 SE Clone

Du hast also keine int. HDD verbaut!? OK dann wurde dein Stick nach /media/hdd gemountet !

Int.HDD ja oder nein !
 
AW: Picons mit DM 800 SE Clone

OK dein Stick wurde nach /media/hdd gemountet. In OSD Einstellungen kannst du dann "FESTPLATTE" nehmen !
Sollten keine Picon zu sehen sein hast du die falschen runtergeladen !
Denke daran du kannst jetzt keine Aufnahmen machen die würden dann im Stick landen und das wäre fatal!!
 
AW: Picons mit DM 800 SE Clone

okay, Festplatte kommt aber noch, nächste Woche oder so.

Im OSD Menü steht jetzt sogar der richtige Name von dem Stick! Aber immer noch keine Picons...

ich deinstalliere die aktuellen und installiere neue. Welche räts du mir? Will aber keine für das LCDDisplay (Was ich vorher immer geladen hatte, ausversehen).
 
AW: Picons mit DM 800 SE Clone

Hi,
ich finde die HD-Picon für dunkle oder helle Infobar am schönsten, musst halt für Deine Infobar die richtigen aussuchen, bei NN² ori Skin ist es dunkel!!
 
AW: Picons mit DM 800 SE Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schön daß du die Box neu gestartet hast! Also Stick ist im OSD auffindbar dann ist das Problem wohl gelöst. Wenn du keine für LCDDisplay haben möchtest einfach in OSD deaktivieren ! Deine Picon mußt du dir selber aussuchen denn nur du weißt wofür!
 
AW: Picons mit DM 800 SE Clone

Funktioniert, danke alle die sich beteiligt haben.

Einen herzlichen dank geht auch an Karl-Hein, der immer schnell geschrieben hat und die Nerven behalten hat ;-)
 
AW: Picons mit DM 800 SE Clone

Hi Leute:
Habe das selbe Problem mit meinem USB Stick!!!
Box: 800se clone
Image: newnigma2-black-eB-sim2-dm800se-v4.0.12

- Habe eine Festplatte verbaut, diese funktioniert
- USB Stick hinten (schon mehrere probiert)
- Menü-Einstellung-System-Speichergeräte (USB Stick initialisiert u. eingehängt)

Wenn ich Online Picons installieren will kommt nur die Auswahl Expert o. Flash
Und in den OSD-Einstellungen kann ich auch nur Expert o. Flash auswählen
 
Zurück
Oben