Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

~100 € Budget als Ersatz für DM 800 SE Clone

sbj

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
52
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Anscheinend hat unser DM 800 SE Clone den Geist aufgegeben. Über die Jahre sehr bereut das Ding gekauft zu haben, so ein Mist Ding. Also Ersatz muss her.

  • - ~100 € Budget
  • - FLOTT (flotter kanalwechsel
  • - SAT (Astra und Turksat)
  • - FullHD
  • - "tunen fehlgeschlagen" Mist SOLLTE NICHT VORHANDEN SEIN;
  • - LEISE (keine Lüftergeräusche bitte)
  • - Wenn es geht w-lan, damit flaschen leichter geht, ist aber nicht notwendig
  • - Kanalbouquets sollten erstellbar sein

Ich glaube damals haben wir für den 800 SE Clone 250 € bezahlt. So viel wird dieses Mal nicht ausgegeben, Lektion gelernt.


Bonusfrage: Gibt es neuerdings auch Geräte, die wie AppleTV, Firestick, etc. "Apps" draufhaben zusätzlich zu der Eigenschaft als SAT Receiver zu dienen, wenn ja, wie viel Kosten die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar gibt es Receiver für unter 35 €. Die können alles das was du möchtest ..... Nicht!!! Diese Geiz ist Geil Mentalität nervt einen langsam.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lesen sollte man schon können. Ich bin nicht geizig. Habe 250 € für die letzte Box ausgegeben, genau damit ich etwas anständiges habe. Nur, das Ding hätte nicht einmal 25 € kosten dürfen. Nur Probleme über die Jahre und extrem langsam. Dieses Mal schmeiße ich mein Geld nicht aus dem Fenster raus. Und du bist ein Moderator. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, einfach ignorieren.
 
Edison OS MINI+ in der Bucht für unter 100€
Da macht machst du nichts falsch ... Trotzdem würde ich ein paar Euro mehr investieren. Mittlerweile sind 1700 MHz Prozessoren eigentlich der Stand der Dinge - gerade von du gerne zügig umschalten möchtest.
 
Ich nutze fast ausschließlich Golden Media Geräte. Nurt gibt es die seit anfang des Jahres nur noch aus Restposten oder gebraucht. In der Bucht gibt es noch Golden Media Spark one für unter 100 neu als Restposten. Sind leicht zu flashen. Ansonsten sind noch Vu zero wenn man um die 100 Tacken was sucht.
 
Für Golden Media Geräte würde ich aber keine 100 Euro mehr ausgeben, von der Hardware her sind doch weit hinten dran.
Einen der hier empfohlenen E2 Receiver nehmen.
 
Na die Triplex Geräte von denen waren aber was die Funktion betrifft aber den anderen weit voraus. Kennst du ein Gerät was 2 Sat Tuner und nen Kabeltuner drin hat für um die 100 Euro. Ich nicht wirklich. Bei den anderen mußt Du da wenn es sowas gibt aber paar Scheine mehr auf den Tisch legen.
 
Ich bezweifle ja gar nicht das die mal gut waren, aber ich würde nichts mehr mit einem SH4 Chip kaufen.
Und der User sucht einen Satreceiver und nicht ein Combo Gerät.
 
Zurück
Oben