B Brause Freak Registriert 28. November 2009 Beiträge 226 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 18. Januar 2013 #1 Hallo, wie kann ich auch der Dreambox 800se Clone die Picons installieren. habe im root sprich "/" den ordner picon_oled erstellt und die sind auch alle dadrin. skin_user.xml ist auch im richtigen verzeichnis. Leider geht keins der Picons und in der Box unten steht nur das IHAD Logo ? weis der Geier wo das herkommt. was kann man hier machen ?
Hallo, wie kann ich auch der Dreambox 800se Clone die Picons installieren. habe im root sprich "/" den ordner picon_oled erstellt und die sind auch alle dadrin. skin_user.xml ist auch im richtigen verzeichnis. Leider geht keins der Picons und in der Box unten steht nur das IHAD Logo ? weis der Geier wo das herkommt. was kann man hier machen ?
HarryBow666 Ist gelegentlich hier Registriert 28. Mai 2012 Beiträge 41 Reaktionspunkte 92 Punkte 38 18. Januar 2013 #2 Benutz mal die Suchfunktion hier im Board, zum Thema Picons gibt es hier unzählige Threads ..:: Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD ::..
Benutz mal die Suchfunktion hier im Board, zum Thema Picons gibt es hier unzählige Threads ..:: Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD ::..
OP OP B Brause Freak Registriert 28. November 2009 Beiträge 226 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 19. Januar 2013 #3 Das hab ich gemerkt und habe alles aber wirklich jeden Thread gelesen und keins funktioniert. Auch nicht die Addon's die ich runter geladen habe. Keiner ne Idee ?? Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
Das hab ich gemerkt und habe alles aber wirklich jeden Thread gelesen und keins funktioniert. Auch nicht die Addon's die ich runter geladen habe. Keiner ne Idee ??