Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Picons funktionieren nicht nur ihad? Logo

Brause

Freak
Registriert
28. November 2009
Beiträge
227
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo,

wie kann ich auch der Dreambox 800se Clone die Picons installieren.

habe im root sprich "/" den ordner picon_oled erstellt und die sind auch alle dadrin.

skin_user.xml ist auch im richtigen verzeichnis.

Leider geht keins der Picons und in der Box unten steht nur das IHAD Logo ? weis der Geier wo das herkommt.

was kann man hier machen ?
 
Benutz mal die Suchfunktion hier im Board, zum Thema Picons gibt es hier unzählige Threads


..:: Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD ::..
 
Das hab ich gemerkt und habe alles aber wirklich jeden Thread gelesen und keins funktioniert.

Auch nicht die Addon's die ich runter geladen habe.

Keiner ne Idee ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben