Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Philips und SKY unmöglich???

micha47

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Liebe Gemeinde,

da die Leute hier sich wohl besser auskennen als die bei SKY frage ich hier mal nach. Wir haben einen Philips 46PFL8605K/02 mit CI+ Schacht. Auf Anfrage bei SKY soll dieses Gerät nicht geeignet sein. Die wollen mir auf biegen und brechen ihren Receiver aufdrägeln. Das ding will ich aber nicht haben. Hat hier jemand einen Rat wie ich das direkt über den TV zum laufen bekomme, was ich dafür brauche? Ich will mir die Tage ein ABO holen aber ohne den sch.... Receiver auch wenn das Ding kostenlos ist will ich den nicht haben.

MFG Micha
 
AW: Philips und SKY unmöglich???

Super Danke für die Antwort wenn ich dort nach supercam suche kommt aber ein anderes als in dem Link. Link veralten (gelöscht)
Welches brauch ich denn?

Mfg Micha
 
AW: Philips und SKY unmöglich???

Hallo, ist mir auch schon aufgefallen wollte dir ja den link schicken gg :) also bei SAT ANTENNE CI MODULE und dann da wo kein Bild ist. Gibt da nur 1 SUPERCAM MODUL wo noch 3 auf Lager sind.

lg
 
Zurück
Oben