Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 2 <--

Das ist eine versteckte Datei. Zeigt die Fehlermeldung einen Pfad an ? Hast du von einem Backup PETKA wiederhergestellt ?
 
Nein kein Backup, versuche die ganze Zeit weil es gefordert ist auf 8.6 ein Update zu machen.

Und dann kommt immer die Meldung das sich um Pfad /common/Program/UpdateManager/UpdateManager.exe fehlt hab auch mal gerschaut die Datei gibt es nicht, hab auch versteckte Dateien aktiv
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
  • PETKA_VW_DVD.zip
    • MD5 Sum: 08cbdb49342d23e9355ec1eeae0bbe66 --> fbc55eedc1f587f431f804a0fee274b6
  • PETKA_VW_DVD.z01
    • MD5 Sum: 614a18975dd4fa1aeb363dee5cd524a9 --> 614a18975dd4fa1aeb363dee5cd524a9
  • PETKA_VW_DVD.z02
    • MD5 Sum: b7bdde8479f4a334322162d6e56c59d4 --> b7bdde8479f4a334322162d6e56c59d4
  • PETKA_VW_DVD.z03
    • MD5 Sum: 559dbbc0d8bdea0fcc4bb95e03034a87 --> 559dbbc0d8bdea0fcc4bb95e03034a87

Vielen Dank @soul4man. Scheinbar ist es die PETKA_VW_DVD.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte jetzt auch mal ne Frage.
Kann man mittel FIN die Konfig aus dem www ziehen, oder geht das wirklich nur wenn man den PR Sticker jedes mal komplett ab tippt?

Zudem finde ich den besagten Userdata\FGST Ordner nicht. Hab im PETKA Ordner nur den Ordner Program, versteckte Ordner anzeigen ist an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere grad nach neuinstallation die Updates wieder und eben kam diese Fehlermeldung. Aber er installiert weiter .. was hat die genau auszusagen ?
 

Anhänge

  • IMG_3497.jpeg
    IMG_3497.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
Erstmal vielen Dank an die Arbeit und das Bereitstellen der Software. Habe gestern die 8.5 installiert, mit Patch auf 8.6. Lief alles problemlos, dann Datenupdate gemacht.
Der FIN Creator ist ein nettes Tool. Alle Ausstattungscodes eingeben, FIN.txt Datei erstellt und dann werden bei der Teilesuche wirklich nur passende Teile angezeigt.

Überrascht hat mich, dass bei meinen Bremsscheiben, wirklich nur die eine passende Größe angezeigt wird. Wenn ich online, bei bekannten Anbieter mit FIN suchen wird ein Großteil falsche Größen angeboten.

Wirklich gute Arbeit. Vor allem ohne nervige Virtuelle Maschinen und läuft auf meinem Win11 x64 Rechner.
 
@mhaus1983

Ist zwar OT, aber ggf. zählt es trotzdem zu Support.

Das kommt daher das direkt mit deiner FIN und den zugehörigen PR Nummern gefiltert wird.

Ohne die PR Nummern, würden auch alle anderen Teile die in dem Modell verbaut werden könnten/wurden, angezeigt. Genau wie diverse Onlineanbieter. Bei denen steht dann halt in der Beschreibung und passend zu PR Nummer XY usw. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ging es auch eher um die perfekte Zuordnung, nachdem ich meine FIN korrekt importiert hatte. Hatte schon mal ein ETKA auf VM und da wurde meine FIN zwar bei eingaben direkt erkannt, aber die nicht so spezifisch.

Ich gehöre auch noch zu den Leuten die messen können. Interessant beim A6 C8 ist, dass es auch Bremsscheiben mit 2mm Unterschied im Durchmesser gibt. Natürlich bei meinem Modell wo die Scheibe 375mm hat. Wenn man Preise vergleichen möchte und mal schnell die Größe durch die Felge misst. Da ist es schon blöd, wenn du aussuchen kannst ob 375 oder 373 passt.
 
Hallo zusammen, wie selten blöd kann man sein - ich meine mich selbst - ich habe im Updatewahn von Petka 8.6 das etka update drübergebügelt, natürlich läuft nix mehr welche eine frage.
Jetzt trau ich mich aber nicht weitermachen,
soll ich nochmal alles deinstallieren und dann mit dem key den ich habe (dürfte ja noch der gleiche sein) nochmals installieren (ist ja der selbe rechner)
oder läuft das anders? evtl. mit einer kleinen patchdatei?????
was ist die beste Vorgehensweise
 
Moin hab alles Sauber installiert und fahrzeug selber raussuche funktioniert aber was nicht geht ist die VIN Suche es kommt immer " Runtime Error! R6030 - CRT not initialized" und stürtzt dann ab alle updates oder sonst was gemacht aber keine chance auch sauber neuinstalliert
 
Ich glaube diesen Fehler hatten wir noch nicht hier. Hast den den dein Fahrzeug über den FIN Ersteller erstellt, wenn du schon die FIN Suche nutzt ? Hast du irgendwelche FIN Datenbanken installiert ?
 
Zurück
Oben