Muss leider mal das in die Runde sagen. Das soll kein Dissen werden oder jegliches. Bei Anliegen dann bitte uns per PM anschreiben und das in Ruhe klären können, zusammen bitte.
@bunak
Finde es echt unverschämt, dass unsere Hilfe in eurem Forum uns als Raubkopierer der Hilfe und der erleichterten Hilfe, Lösung, als Angebot, das vorliegt und einigen schon hilft.
Als Kopierer dastehen lässt, und schlechtes verbreitet. Wir erwirtschaften damit nichts und auch zu dem es sehr viel Arbeit war um das zu erstellen. Das natürlich für alle frei verfügbar ist.
Vorher auf Anfrage wurde uns die Freigabe zugegeben, dass es dann auch freigegeben haben und eingestellt wurde.
Na gut das nicht zum Thema gehört und in dem sinne. Bitte wieder beim eigentlichen Thema zurück. Sonsten dann wie gesagt bitte per PM. Sonsten müssen die Beiträge Gemeldet und gelöscht werden. Ich werde mit keinem streiten wollen, aber mich auch nicht bloß darstellen lassen. Wenn auch eure Sprache leider nicht kann.
Ich Hoffe
@bunak das du mir PM antwortest sonsten belasse es und der anderen, Hinweisen zu den Nichtstimmungen. Die du ins Land sagst. Habe bitte Respekt so wie ich auch allen, zu habe und allen sehr wir uns auch sehr gerne Helfen. Und auch respektieren.
Zum Schluss kennst du noch den tekkno ? Die Alte Schule dem ETKA und auch der dem erstehen. ETKA ,
für private Zwecke. Das jeder sich mit behelfen mal konnte der Teile suche und finden.
Aus und ENDE. Weitere Aussagen dann nur noch per PM.
@Fairtale
Entschuldige bitte das mich zu dem mal so geäußert habe und zu Stellung genommen hab. Das auch somit nichts mit dem Thema zu tun fast hat. Leidig ist wenn gute Menschen durch Dreck gezogen werden . Die nur Helfen wollen so gut wie sie können. Da konnte ich leider nicht widerstehen. Wer es nicht annimmt, seiner Sache. Helfen werden wir immer so gut wie wir können.
Danke
-------------------------------------------- Keine weiteren Antworten zu und belassen es wieder zum Thema HILFE Support dem Thema ----------------------------------------------------