Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hi, es lag dann doch am Download, habe nocheinmal alles heruntergeladen, damit hat es dann geklappt.

VG
 
Ich musste mir PETKA 8.3 nochmal neu installieren. Das Programm läuft wie erwartet sehr gut, aber nun zieht er sich keine Daten-Updates mehr. Lediglich die Preise wurden aktualisiert. Kann mir evtl. einer weiter helfen?
 
Ältere Updates werden nach einiger Zeit vom Server entfernt, daher kann der Online Updater nicht mehr darauf zugreifen. Du findest die Updates zum manuellen OCH-Download hier und hier.
 
Den hier:
 
Habe erst gestern Petka 8.3 03-2022 installiert und den Patch drauf gemacht. Lies sich wunderbar updaten
 
Hallo Leute,
könnte jemand nochmal das keep-alive Patch für PETKA 8.3 hochladen? Bei mir erscheint die Meldung "no data directories found". Der alte Download-Link zum Keep-Alive Patch einige Seiten zuvor ist leider offline.
Danke und viele Grüße
 
Hallo,

das ist ja auf der Softwareseite der letzte Patch oder?


Habe auch diesen installiert aber danach startet Petka nicht bzw findet keine Dateien.
habe dann neu installiert und jetzt funktioniert das Update nicht mehr.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du vorher Petka installiert und dann noch zusätzlich den Patch?
 
Mag jemand noch mal kurz erläutern, was es mit diesem Patch auf sich hat?

Ist die Funktionalität dieses Patches in dem regulärenen Patch im Angebotsthread enthalten?
 
Zurück
Oben