Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Passt mit produktionsdatum !

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab über das FIN Ersteller alles eingegeben und über Fahrgestellnummer versucht Teile rauszusuchen. Teilweise ging es, hatte paar mal mit Fin ersteller rumprobiert, als ich dann alles gelöscht und neu erstellen wollte kommt nur noch "unbekannte verkausbezeichnung" obwohl ich alles genau so gemacht hab.

jemand vielleicht eine idee für mich ?

Eventuell kann ja jemand drauf schauen und mir sagen wo das Problem liegt das ich es nächstes mal Richtig mache =)

Ich habe jetzt mal 25 Seiten durchgelesen aber nichts gefunden, wie mache ich es mit dem FIN Creator wenn ich nur die Fahrgestellnummer habe ? Mit welchem Programm kann ich denn entschlüsseln das ich ein passenden .txt erstellen kann.
 

Anhänge

  • WVWZZZAUZHW130532.txt
    190 Bytes · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich von Fairtale schon bekommen trotzdem danke:) hab Beispiel jetzt von bekannten nur Fahrgestellnummer bekommen. Kann es aber nicht eingeben, hab aber auch nicht wirklich Ahnung wie ich da suchen kann ohne PR Nummern nichts, das ich auch so rausrücken kann ohne auf der Arbeit zu schauen:)
 
Hallo Zusammen,
könnt ihr bitte auch für meine VIN (WVWZZZ3CZDE563180) alle Daten zusammenstellen? Es fehlen mir einige PR Nummer:)
Danke!

Und noch was: vermultich ist das schon bekannt aber nochmal zur Info. Wenn das Programm auf einem anderen Laufwerk als den C:\ Laufwerk installiert ist, werden die durch FIN Ersteller .txt Dateien auf diesem Laufwerk gespeichert (D:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST o.ä.). PETKA greift aber für die FIN Suche auf dem C:\ Laufwerk (C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST). Die .txt Dateien müssen also kopiert/verschoben werden sonst bekommt man ständig die Meldung "Unbekannte Verkaufsbezeichnung".
 
Hallo Members :)

habe ebend ein update
von Petka 8.3 1407 mit den update PETKA 8.3 Update Patch - verhindert das Zwangsupdate auf ETKA 8.5 ab Datenstand 1470 gemacht nun kommt die meldung No data diretories found
hab ich was falsch gemacht.
 
Versuche mal die Updates manuell in das passende Verzeichniss zu kopieren und dann nochmal zu aktualisieren.

Schau mal hier ist es beschrieben vielleicht hilft dir das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
habe die datei in das passende Verzeichniss kopiert und update gedrückt nix passiert :rolleyes:
oder hat noch jedmand die manuellen updates von 1405 bis 1490
 

Anhänge

  • digi.jpg
    digi.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt ALLE Datenupdates von 1406 bis aktuell 1504 dorthin kopieren und installieren. Nur bei den Preisupdates genügt es, das aktuelle zu installieren.
 
Zurück
Oben