Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@moosi0815
ich habe dj3001 nur mitteilen wollen das bei der au1493.exe der Virenscanner tätig wird und aus versehen 2mal gepostet. Mein Etka ist bei 1494

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mike114
Hello mike114,

I have disabled the anti-virus (I use the one comme with windows 10), I got this error

@moosi0815
Hallo mosi0815
Um Ihre Methode auszuprobieren, wo ich die Datei ablegen sollte EtkaUpdateCopy.exe ?

edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dj3001, die EtkaUpdateCopy.exe bitte nicht verwenden da diese die Updates in den falschen Ordner kopiert. Diese kann einfach gelöscht werden. Die anderen Update Dateien einfach in den jeweiligen Updateordener ziehen.
Bei deinen Fehler Bildern ist eine Update Datei zu klein, dort gab es wahrscheinlich einen Übertragungsfehler. Diese Datei bitte noch einmal downloaden. Ich habe übrigens mit den Updates vom Beitrag 1310 bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
 
Hallo moosi0815,
Ich habe einige Fortschritte gemacht, aber nur VW und ML wurden aktualisiert, wurden die anderen Marken für Sie aktualisiert?
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 44
Bei mir wurde alles aktualisiert. Bei weiteren Problemen kannst du vielleicht einmal den User "keys 1" anfragen, der steckt mehr in der Materie drin als ich.
 
Hallo zusammen ich kann das Update 1407 nicht machen, jedes Mal sagt er das es nicht genug Speicher gibt, was aber nicht sein kann er macht ja keine 500GB Updates. Undzwar habe ich noch ganze 386 GB frei. Und noch ein Problem, dass Mein Volkswagen abgelaufen ist und daher kann ich keine VINS mehr eingeben. Denke das es die 8.3 ist. Was kann ich tun.
 
Hallo Jungs ich habe da mal eine Frage ich weiß nicht ob ich überhaupt hier richtig bin aber ich habe keine andere Möglichkeit ich kann keine PN schreiben weil ich gewisse Beiträge brauche obwohl ich ja ein altes Konto habe seit 2011
Nun zu meiner Frage ich habe mir Petka8,5 runtergeladen das hat eine Ewigkeit gedauert beim installieren stellte ich fest ich brauche den freischaltcode was ich nachvollziehen kann. was viele natürlich und mich inklusive ärgert dass manche daraus Geld machen. Ich habe einen VW Bus in meine hobbywerkstatt auseinandergenommen das Programm wäre ideal für die Teilenummer VW rückt die Teilnehmer leider nicht raus. Da ich keine Möglichkeit habe den freischaltcode zu bekommen habe ich mir die petka 8,3 runtergeladen leider hat es bei der Installation Fehler 1311 daher bitte ich hier um Hilfe bitte entweder den freischaltcode wenn es möglich ist ansonsten irgendein Wegweiser für die Installation der petka 8,3
Und ich werde hier nicht meine ID hardware schreiben weil ich möchte auch die Regel respektieren.
Lieben Dank
 
Hast du mal ein Bild von dem Fehler ?
Wie genau hast du PETKA 8.3 installiert und wann trat der Fehler auf ?
 
Am also wenn ich das ganze Paket installieren möchte mit der Setup exe kommt die Meldung Launcher Error unable to Open Archive file und wenn ich bei install data z.b Audi reingehe und da petka Setup oder Setup Data bei beiden schon probiert leider wird die Installation abgebrochen zuerst heht es ganz normal weiter Sprache dann Verzeichnis wählen dan kommt bei installShid Wizard werden die Dateien kopiert bis die Meldung
Kommt Fehler1311.Die Qeulldatei würde nicht gefunden:D\petka8,3{marz2022}\install_Data_AU\Au_Bil~1.cab. überprüfen sie ob die Datei existiert und ob sie daraufen zugreifen können
Ich habe sogar die WinRAR AU Bil~1 Au Data und Au Minis datein im Install Data entpackt leider alles ohne Erfolg
Ich bin für jede Hilfe dankbar seit Tagen am installieren und laden bis jetzt kein Glück

Sorry hier ist die Fehler Meldung als Bild

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann das auch nichts werden. Du befindest dich schon in dem "Daten Ordner", richtig wäre ein Ordner mit einer -> Setup.exe / Setup.ini / Install_Data_AU, die exen im Install_Data_XX Ordner werden nicht angefasst und als Basis muss immer VW mit installiert werden.
 
Zurück
Oben