Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hab das zufällig erst gestern gemacht und ohne den Patch lässt die nur bis zu einem gewissen Stand zu, und fordert dann zum Update auf 8.5 auf
 
gibt es irgendwo die kompletten Datenstände (Sammlung) für PETKA 8.3.
Hätte dies irgendwo hier schon gelesen, finde aber den Thread nicht bzw auch nicht mit der suche.
LG danke
 
Schönen guten Abens, ein großes Dankeschön an die Entwickler hiervon. Ich habe trotzdem eine Frage, warum ist bei mir das Programm halb Deutsch und halb Englisch. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären und mir eine Lösung dazu anbieten. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt das hätte ich dazu schreiben sollen, unter Updater die Preisabfrage bzw. Datenstandsabfrage oder zum Beispiel der Fin Ersteller ist auch komplett in Englisch, hab noch nicht alles erkundet, aber das war das was mir schon mal aufgefallen ist.
 
@Ibit15 die Spracheinstellung der PETKA Toolz wird von der Primärsprache des OS übernommen. Ist das OS nicht auf deutsch eingestellt, werden die Labels in den PETKA Toolz automatisch auf englisch gesetzt, unabhängig von der Sprachauswahl in PETKA.
 
Die 8.3 habe ich auf einen nackten deutschen Win7 nach ELSA installiert. Da war der FIN-Ersteller in Englisch. Updater weiß ich nicht. Installiere ich erst die 8.3 und dann ELSA ist alles in Deutsch. Hab das mehrfach und immer mit nackten Deutsch probiert. Ergebnis war immer das gleiche. Warum auch immer.
 
@-XTR3M3- Ich habe mich vergewissert das die Sprache überall auch Deutsch eingestellt ist und trotzdem ist es so.

@bubman Ja ich habe Elsa als erstes Installiert

Also gibt es nur eine Lösung den Laptop noch platt zu machen und alles von vorne auf zu spielen.
 
Also ob es nur EINE und DIE Lösung gibt weiß ich nicht. Ich hab keine andere gefunden. Aber eigentlich ist das bissel Englisch zu vernachlässigen.
 
Hello,
habe ich etwas übersehen oder ist es nicht mehr möglich die VIN auszulesen?

Sobald ich eine VIN eingebe wo eine .txt ist, stürzt es sofort ab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe alles neu installiert auf ein andere PC und habe den selbe problem :/

Funktioniert es bei euch ?

Hier die datei .txt :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben