Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Ist jedem überlassen. Aber deine Antworten nicht zu ordnen kann. PM eventuell, das mal aussprechen können ;) Hier gibt es Hilfestellung und kein Smalltalk. ;)

Hello,
I'm getting this error when I open PETKA 8.3.

I believe it has something to do with RossyVision.

Can you please help me to fix this?

Thank you!
It looks like you've chosen your resolution too small. Reboot the PC system, increase your resolution at least to 1024x768 and try it again. If it fails again increase the resolution.

hi all
So if I understood correctly, 8.5 is stopped for good since noone from the "creation team" gives activation codes any more, so we are stuck with the 8.3 version which stops at which update? 1460? So if I download through rapidgator all DVDs I'm goot to go with the 8.3?
Thanks for your time

Hi zusammen,
@jäger25 wärst Du oder jemand, der den Petka 8.3 Update Fix geladen hat so nett, und würdet ihn noch mal uploaden? Aus Post #1070 bei mega.nz ist leider down.

Viele Grüße

Hallo.

Ich kann plötzlich keinen Merker mehr setzten. Wahrscheinlich hat ein Windows update Dateien gelöscht. Der update Folder war auch weg.

Fehlermeldung ( Merker ) "Datei C: Program Data /Digital Eliteboard /Petka /Userdata /Slavea / SE / Marker.xml nicht gefunden

Ich hatte Petka noch auf dem Notebook installiert . Und alles rüber kopiert. Geht wieder. Der gesamte Ordner Userdata war gelöscht ( auser dem Verzeichnis VZ ) Vermute nach dem letzten Win 10 update.

Wenn du den Updater startest, kommt eine Meldung, das VPN empfohlen wird. Sonst will das gar nicht ins Internet

Hi zusammen,

ich habe ein Problem beim entpacken der Petka 8.3 Dateien.
Er meldet mir, dass für nur eine Datei im rar Archiv das Passwort falsch sei. Das ist bei jeder Marke bei min. einer Datei der Fall.
Bei Seat, Skoda, Porsche, Audi ist es jeweils die letzte Datei, bei VW sind es die letzten 3 deren Data oder Mini.cab nicht entpackt werden kann.
Virenscanner kann es nicht sein, das habe ich getestet. Passwort ist das richtige, alle restlichen Daten werden entpackt.
Winrar und 7zip mögen das beide nicht entpacken.

Datei sollte nicht beschädigt sein, habe die Fehlerhaften Dateien erneut heruntergeladen und versucht zu entpacken, kam bei allen der gleiche Fehler.

Jetzt hoffe ich auf Hilfe von jemandem von euch, sonst bin ich echt ratlos.
Danke euch schonmal, im Anhang das Bild mit der Fehlermeldung. (Ist wie gesagt von Datei zu Datei unterschiedlich, bei zweien ist es nur die Setup.exe die nicht entpackt wird, das ist ja egal. Die kann ich überschreiben. Aber die Data/Mini.cab leider nicht)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich kenne auch nur mit beschädigter Datei. Lade die Datei nochmal neu vielleicht mit JDownloder und lasse sie direkt mit JDownloader auf Fehlerhaftigkeit prüfen

Danke dir für deine Antwort @Fairtale
Ich probiers mit dem JDownloader.
Hab aber keinen Haken gefunden dass er den download überprüfen soll, nur zum sofort entpacken.
Kannst du mir sagen wo ich die Möglichkeit zum überprüfen finde? Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben