Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@bubman
danke für die Antwort.

Ich beziehe mich auf den Patch von ETKA 8.3 auf 8.5, da mein ETKA um ein Update auf die neue Version bittet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er aber über Update stand 1470 aktualisieren will, dann bräuchte er den Patch. Sonst Meldung kommt ab 1470 das die 8.5 laden soll. Und das wird nicht klappen.
Oder ich miss verstehe etwas ;)
Zu dem ist der neue Patch 1.5 bereit klick :)

@moosi0815
Man hätte bestimmt eine Lösung gefunden ;) Bei der 8.5 sind auch alle Marken enthalten ;)
Zudem hast mir nicht meine Frage beantwortet. Ob sich deine vermeintlichen Updates der Marken installiert haben. Und zu dem auch im Startfenster angezeigt wahren. Aber der Updater wahrscheinlich immer neu geladen hat.
Hallo Keys 1,
die Updates der Marken Audi,Seat,Skoda u. VW sind trotz des PETKA Patches auf 8.5 nicht auf 1470 geupdatet worden. Es kam immer die Meldung "Updates nicht erfolgreich". Nach jedem neuen Programmstart wollten die Updates wieder starten. Es konnte nur LKW über 1470 geupdatet werden. Man sieht eindeutig auf dem Bild, dass der PETKA Online Updater auf 8.5 läuft aber das Programm weiterhin den Status 8.3 besitzt. Ich habe mehrmals den Patch durchlaufen lassen, aber ohne Veränderung des Programms.
Ich habe heute noch einmal den Versuch der Updates unternommen --> hat wieder nicht geklappt (es funktionieren nun auch die Updates über 690 bei Porsche nicht mehr) :(

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er aber über Update stand 1470 aktualisieren will, dann bräuchte er den Patch. Sonst Meldung kommt ab 1470 das die 8.5 laden soll. Und das wird nicht klappen.
Oder ich miss verstehe etwas ;)
Zu dem ist der neue Patch 1.5 bereit klick :)

@keys 1 Danke für die Antwort.

Dieser von Ihnen erwähnte Patch ist für ETKA 8.3, aber er funktioniert bei mir nicht, weil ich PETKA 8.3 verwende

Wissen Sie, wo ich den Patch für PETKA 8.3 finden kann?

Servus,
ich weiß, dass diese Version ab übermorgen nicht mehr supported wird und probiere es trotzdem.
Meine bisherige PETKA VM von XTR3M3 war zu alt und überlebte den 8.5 Patch nicht.
Mein Schrauber hat kein Internet (ja das gibts) in der Werkstatt. Daher liefere ich immer die neuesten VMs ab, wenn ich ihn besuche. Deshalb setzte ich heute eine VM Win10 Enterprise LTSC auf, installierte PETKA 8.3 2022-03 und den 8.5 Patch. Danach liefen die Updates, leider nicht bis zum Ende durch.
Letzter Stand (siehe pics)
-VW 1442
-Audi 1440
-Seat 969
-Skoda 1015
-Porsche 647
-LKW 1448
-Preise 320
Könnte mir bitte jemand weiter helfen, wie ich die neuesten Updates bekommen kann oder was ich falsch machte?

Edit 2022-12-31 so funzt es:
1. leere VM Win10 Enterprise LTSC mit PETKA 8.3 2022-03 vollständig installiert
2. Updates laufen lassen, bis Meldung 1470 v8.5 kam - reboot
3. Patch 8.5 installiert - reboot
4. Updates laufen lassen - reboot
5. Updates ML manuell gestartet - reboot
6. Preise installiert - fertig

Danke nochmals an XTR3M3 und seine Kollegen für die tolle Arbeit (und schade, dass v8.5 auf keiner VM läuft - verstehe ich jedoch).

Servus (und guten Rutsch) :cool:
PS: Anbei einen Torrent Magnet Link von PETKA 8.3 2022-03 (das russische Verzeichnis umbenennen, denn sonst funzt die *.exe nicht) - bitte löschen falls unerwünscht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben