Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Wäre es bitte möglich einen DL Link für die TNR Bilder zu erhalten, denn die Links von Post #1015 sind offline :-(

Ich habe die Tnrpics von 2020-12-28. Gibt es neuere und wenn ja, dann bitte wo?

Kurze Info: PETKA 8.3 haben wir nun wieder reupped.

Bedenkt aber, dass wir die Entwicklung der 8.3 Version eingestellt haben und deshalb dafür keine weiteren Bugfixes oder Patches releasen werden!

Jetzt habe ich mir in Thread #1267 die Mühe gemacht und nun bockt das Mistvieh schon wieder rum!
Heue Updates geladen und alle Installationen schlugen fehl. Könnte mir bitte jemand mitteilen, was das nun wieder sein könnte?

@xtr3m3
Danke fürs Reuppen! Wenn ich mir das Paket nochmal sauge, sind damit auch Updates in 2023 möglich?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Update fehl schlug, wird die *.exe auch nicht gelöscht und löst beim Neustart wieder ein Update aus. Eigentlich normal.
Wie oben beschrieben, lief die Neuinstallation am 30.12.2022 einwandfrei durch. In 2023 bockt es nun. Wie oben im Screenshot zu sehen, funzte gar kein Update :-(
Was sollte denn bitte an Data1 und 2 falsch sein, wenn es bis 30.12.2022 funzte?

z.B. .\AU\Data1 Stand 23.02.22 und .\AU\Data1 Stand 31.12.2022 oder was genau? Siehe Anhang oder ist Inhalt eines Files gefragt?

Anhänge

Großen herzlichen Dank an keys 1 für seinen Support. Ich fasse die Hilfe und Erkenntnis mal für die Nachwelt zusammen.
Im jeweiligen .\Data2 Ordner findet sich der aktuelle Datenstand der jeweiligen Marke.
Wenn sich in .\Data1 die *.log Datei mehr als zwei Nummern unterscheidet, dann .\Data1 umbenennen und danach Update nur dieser Marke ausführen.
z.B. .\AU\Data1\upd14330.log und .\AU\Data2\upd14830.log dann .\AU\Data1 umbenennen .\AU\Data1_ und dann nur Audi updaten. Wenn erfolgreich, dann Data1_ löschen.
@keys 1
Richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedlich zwischen den 2. Da muss man vorher erst schauen, welcher betroffen ist. Den Betroffenen erstmal nicht löschen und zur sicherheit, daher erstmal Zusatz Umbenennung. Sonderzeichen zu geben, z. B. Kann es leider schlecht gut beschreiben. Sonsten nur Romane draus werden und kaum mich einer versteht ;) Sonsten in etwa so die Richtigkeit. Neue fehlgeschlagene erst wieder versuchen wenn davor die Behebung gemacht hatte.

Hello,
I'm getting this error when I open PETKA 8.3.

I believe it has something to do with RossyVision.

Can you please help me to fix this?

Thank you!

Anhänge

Hi,
Wenn das geschrieben steht,
Bedingt, dass wir die Entwicklung der Version 8.3 eingestellt haben und deshalb keine weiteren Bugfixes oder Patches releasen werden!
Das bedeutet, dass die Version 8.3 bis zum ersten Fehler funktioniert, oder gibt es eine zeitliche Begrenzung für Petka selbst oder vielleicht im Updater?
Ansonsten vielen Dank an alle, die zur Petka 8.3-Version beigetragen haben, denn es ist die beste Version, die ich bisher hatte. Solch ein einfacher Job, es in ntb zu bekommen, ist bewundernswert. Und dass ich im Laufe der Jahre viele verschiedene Versionen von Etka ausprobiert habe. Vielen Dank.

Das bedeutet, dass die Version 8.3 bis zum ersten Fehler funktioniert, oder gibt es eine zeitliche Begrenzung für Petka selbst oder vielleicht im Updater?
Wird man sehen, wann sich das erledigt wie mit den vorherigen Versionen ;) Das bis zum bestimmten Updates laufen. Und halt schauen, wie lang Patch greift. Ratsam dann der nächsten Zeit klar wie immer auch der folgenden Versionen, nach der Zeit zu aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also haben lokale Entwickler keine Zeitbeschränkungen in Petka 8.3/Updater, jetzt wo sie sich auf Petka 8.5 konzentrieren?
Ich erinnere mich an früher (Etka-Updater ist gültig bis 31.12.2020) dann hat es aufgehört, Updates herunterzuladen. Nur als Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben