Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@Passerati B8
Musst mal hier durchsuchen -irgendwo sollte ein Mega Link vorhanden sein
sofern noch Aktiv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein kleines Problem, aber bitte nicht hauen, wenn ich einen blöden Fehler gemacht habe.

Ich habe mir eben die 4 VAG Marken über den JDownloader gezogen. Er hat auch die kompletten Gigas runtergeladen. Anschließend beim Entpacken kommt bei allen Vieren "Entpackungsfehler, CRC Überprüfung OK) Ich habe mit dem PW "Digital-Eliteboard" gearbeitet, aber was mache ich bitte falsch? Ich danke Euch schonmal ganz dicke für die Hilfe!!!

Zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte in der Tat eine "etwas" veraltete Version von winrar drauf. 5.50 :eek: Die Zeit vergeht aber auch...

Aber auch mit der neusten installierten Version geht es nicht. Vielleicht mache ich auch nur einen Denkfehler. Habe mal einen schreenshot angehangen. Am Beispiel von Audi sieht man 3 *.zip Dateien. Die erste ha das winrar Symbol davor, die anderen nicht. Aber es sind Daten in 002 und 003.zip. Allerdings hat er mir auch den AU Ordner mit der setup angelegt (2,9 GB) Kann es sein, dass doch so alles ok ist??

Vielen lieben Dank nochmal!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, alles Ok.
Er entpackt nach PETKA_AU_DVD.zip, dort sind dann der Ordner Install_Data_AU und die Dateien Setup.exe und Setup.ini.
Einfach Setup starten und den Anweisungen folgen.

Super, dann weiß ich Bescheid. Ich hatte mir schon so etwas in der Art gedacht, weil die Datenmenge identisch war, aber ich war mir nicht ganz sicher.

Vielen Dank nochmal!!!

Nachdem mein "Garagenlaptop" nun endgültig gestorben ist wollte ich auf einem neuen die 8.3er aus 03.07.2021 installieren (Daten habe ich auf einer ext. Platte). Das klappt allerdings nicht weil ich eine Fehlermeldung bzgl. Zeitüberschreitung/Ablaufdatum bekomme. Kann man dies umgehen oder muss ich wieder die aktuellste Version herunterladen und installieren? Nein, Festplatte vom alten Laptop kann ich nicht klonen das dieser quasi abgeraucht ist (HDD hinüber, Mainboard oder CPU hinüber).

Sorry for my amateur question, but can someone explain simple, how I can search with my car VIN ? Do I unsderstand correctly, that VIN search by my car can be done only if I correctly fill "VIN creator" ? If so, where to I get all this info :) ?

Amateur, I know :)

U can get it from u Service Manual, the first site is a sticker with information or in ERWIN (not for free).

What program Škoda user need to get "how to..." - example if need to knowing, how to take apart something, where to begin etc...as I understand then PETKA is not correct one ?

Guten Morgen/ Good morning

sorry for a basic question. Can we open a vin in this version without having a txt file for that vin. Actually I have to open a lot of vins in a day so it is not possible for me to have a txt file for each of then.

Thank you for your help.
I know I am a beginner in this field your help would be appreciated.

@vansh208
We are currently working on the PETKA 8.5 version. In this version, an online service will be integrated, so you can simply enter the VIN, if the VIN is found in the database, it will be transferred directly to PETKA and if it is not found, then it will be in the database in a very short time applied, usually it takes 30 - 60 minutes.

Therefore you have to wait until the version is released.

How long does it take? Do you know the expected release date of the 8.5 version? Thank you for your hard work :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben