Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Guten Tag hab hier eine vin, ist es eventuell möglich diese für PETKA zu decodieren ? Hab leider kein gewährleistubgsnachweis mehr worin ich die Daten finden könnte. Lg WVWZZZ6XZ1W007327 Es soll sich hier um einen VW Lupo 2000 1.4 16V 4Gang Automatik handeln. Es soll sich hier wohl um einen APE Motor handeln und ein EAT Getriebe. Ich bin mir da aber über GLB und MKB nicht sicher und PETKA spuckt mir da auch wieder was falsches aus.

@Mrfurkii
Hier die Fgst Datei:
WVWZZZ6XZ1W007327;6X10Q3;3J3JGE;APE;;EHE;;25052000;X4C;2001;E0A0CF0GH4UE1E18L36XB9GA5SL5RQA8C1KHJ1L1LB6FF4M50UAB0A6Z21AL9T17QA7A0C053FA6F02G17AA8E24R18K02V11C1F0A0L28GM0G2T1Q4U43U12B45A2G0E6Y04Z26PA5N20N13NC9AA8BBU0C4N24L20KAK8A4W0QS00Y13T05ZE1Z00F25C05K1FB03GA5VAL0L1N13H91MZ8RJ8Q13D1MN74SC4TC7Q08TC8WDGP01NLC8Z8AAH2YV0A1G23QTPE1PR1WELWLL4X06Q10SKGA18SD4Q09P03ZB3C06R0N0E3L34A08F64KX4B27B02JG0BA0AB8X08N10QK4F1B145D03LA0A18CC1EXQ1A9W07E04GF2WA0TA0RA;;0;R5A;;

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@jäger25
We used to be official dealer of VW-AUdi (Belgium). We still have a hardlock for ETKA (VW and Audi license) in our possession. Is it possible to obtain a fully working version of ETKA (Online VIN, ....) via this hardlock.
This would be very helpful to us.
Many regards
Tobieke

Workshop now on holiday untill 16/08
Can I contact you then?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme leider bei allen Dateien einen Fehler beim Entpacken, sowohl mit aktuellem Winrar, als auch 7zip oder diversen Alternativen, unter Macos, Win10 und Win11.
Ist das Problem bekannt oder liegt es an meinem System?

Das Probelm wurde hier bestimmt schon 10 mal berschrieben und beantwortet.
Würde mal die aktuellste WinRAR oder 7Zip Version benutzen

Deshalb ja auch meine Aussage im ersten Post, dass beide Programme in der jeweils aktuellsten Release und Beta Version von WinRAR+7zip getestet wurden und sowohl Win10, 11 und MacOS Big Sur zur Verwendung kommen. Habe auch alternative Downloads probiert und komme leider nicht weiter. Auch diverse Zip Reparatur Software bzw online Services zeigen eine Korruption der Datei an.

Da meine Windows Systeme in einer virtuellen Maschine laufen, werde ich das als letzten noch versuchen auszuschließen. Der ETKA 8.3 lief bisher allerdings auf einem anderen Macbook mit Bootcamp/Parallels viele Monate problemlos.

Hallo zusammen,

erstmal riesen Lob für die Arbeit für PETKA !

habe eine Frage, was bedeutet diese Meldung bzw. Hinweis ?
Gibts irgendwo diesen Katalog ?

Grüße

Anhänge

Hallo,

Also habe es selbst gefunden … das ist in PETKA bei der Modellauswahl ganz unten.

Nur komm ich da nicht weiter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,
ich habe schon das ein oder andere Mal etwas in der Elektrik gesucht und dabei auf den Hinweis "* Siehe Zubehör-Katalog ** gestoßen. Kann mir jemand verraten wo ich den Zubehör-Katalog im Etka finde, oder ob dieser nur online verfügbar ist?

sieht bei mir so aus. Das OT - Merkblatt kann ich aber auch nicht aufrufen

Anhänge

Ich meine das z.B.:

Anhänge

Zurück
Oben